|
*raüsper*
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Also Leute, wie steht ihr zu.......em.....(*sich alibi für den sinnlosen thread ausdenk*)...Nordkorea und so? ;)
Bitte nicht politisch werden, einfach so schreiben was ihr mit dem Land assoziiert, ich vertau schon drauf dass bereits nach dem 7. post über Buchstabensuppe oder so geredet wird! :thepirate
Übrigens bin ich eben heim und in bester Laune dem heutigen Post-Marathon viels vieles beizutragen! Fortgegangen wird bei uns eher saturday night! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Also Leute, wie steht ihr zu.......em.....(*sich alibi für den sinnlosen thread ausdenk*)...Nordkorea und so? ;)
Bitte nicht politisch werden, einfach so schreiben was ihr mit dem Land assoziiert... |
Irgendwie muss ich dabei gerade an drizzt denken...*g* |
|
|
| TranceGiant |
| So führe deinen Gedanken doch aus! :eek: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
So führe deinen Gedanken doch aus! :eek: |
Aehmmmmmm....such einfach alle Threads von heute durch, da stehts irgendwo. ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Irgendwie muss ich dabei gerade an drizzt denken...*g* |
hmm? warum? Die Koreanerin, die ich in NYC getroffen hab kam aus Seoul |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hmm? warum? Die Koreanerin, die ich in NYC getroffen hab kam aus Seoul |
Naja, immerhin Korea.;)
Erster Themawechsel:
Ich stelle mir gerade vor, dass eben jemand nach Hause kommt und den ganzen Tag noch nicht im Forum war uns jetzt "mal eben lesen will, was heute so neues gepostet wurde". :D |
|
|
| Frode |
| Jo, ich hatte das...bin mit dem Stuhl hintenrübergekippt bei all dem Orange vor den Threads... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Frode
Jo, ich hatte das...bin mit dem Stuhl hintenrübergekippt bei all dem Orange vor den Threads... |
hehe, dass kann ich mir auch vorstellen! |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by Frode
Jo, ich hatte das...bin mit dem Stuhl hintenrübergekippt bei all dem Orange vor den Threads... |
wenn du schon vorher informiert werden willst, schalt einfach die email-benachrichtigung ein. da steht dann in einer email, wie oft auf ein bestimmtes topic geantwortet wurde ;) |
|
|
|
|