|
GermanTranceAddict Chat ONLINE !
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| D-Forum macht mehr spass zum Chatten. Und wir erreichen unseres Ziel schneller :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Wofür brauch ich einen Chat, wenn es das Forum gibt.;) |
|
|
| dEEkAy |
Naja es gibt halt unterschiedliche Meinungen...und da ich eh immer gleichzeitig im chat hänge ist es doch egal :p
Außerdem wurde ich drum gebeten :D |
|
|
| jploveparade |
| quote: |
Außerdem wurde ich drum gebeten :D |
Wer :conf: :whip: |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Datenschutz :D |
Analpirat :thepirate |
|
|
| dEEkAy |
| du wiederholst dich...kleiner gayboy :D |
|
|
| WEGWEISER |
Ihr könnt auch einfach über ein IRC client connecten.
Geht z.B. auf den Server irc.webmaster.com und in den #GTA channel. |
|
|
| MYSTERO |
| ich find das cool, obwohl dasn irc is :) |
|
|
| TranceRulez |
JEDER POST ZÄHLT... im CHAT ist immer alles für die Katz!
Denkt an die Franzosen und Schweden.
Bin nun los... CU! |
|
|
| dEEkAy |
...hmm..ich wurd letztens mal angemotzt weil ich nur "lol" gepostet habe
:D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
|
|