|
Omfg! Das Bilderrätsel! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
christina augi..dingsta? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by drizzt81
christina augi..dingsta? |
Christina Aguilera
Geile Sau, die..... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich mach mal einen neuen Thread auf: "lieber poppen gehen als hier posten" :p |
Wo bleibt denn der Thread?:p |
|
|
| jploveparade |
| off-topic: werde heute mal richtig saufen :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
off-topic: werde heute mal richtig saufen :crazy: |
Hatte ich eigentlich auch heute vor, aber meine Freundin sagt irgendwie, dass sie noch so schlapp von gestern ist...muss ich noch etwas Überzeugungsarbeit leisten.;) |
|
|
| jploveparade |
| Du brauchst eine neue Freundin. Leider hat das Mädchen links keine Schwester :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Du brauchst eine neue Freundin. Leider hat das Mädchen links keine Schwester :( |
Eigentlich liebe ich meine Freundin (mitunter) deshalb, weil sie genauso viel (oder mehr) trinkt wie ich.:D
Allerdings steht es im Moment etwas auf der Kippe...schön, dass Du mir ihre Schwester anvertrauen würdest, wenn Sie ein hätte.:) |
|
|
| TranceGiant |
| Bei den Genen nehm ich auch deren Oma! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Bei den Genen nehm ich auch deren Oma! |
LOL@New Avatar!:haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| christina is die geilste schlampe überhaupt. hat jemand den geilen arsch in der bild geseheen OMFG. ich will den sehen der die von der bettkannte stößt. ich glaub der jenige muss schwul sein. im übrigen is die 10 mal geiler als hackfresse spears. |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by jploveparade
off-topic: werde heute mal richtig saufen :crazy: |
-> ich muß jetzt weg... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
off-topic: werde heute mal richtig saufen :crazy: |
So, ich geh dann mal. Un dich werde hier morgen nicht wieder posten, bevor ich nicht die Arbeit geschafft habe, die heute hier liegen geblieben ist.:thepirate |
|
|
|
|