return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Pablo Gießen (Hessen)
View this Thread in Original format
spaceTraveller
Hoi sacht ma wer von euch kennten das Pablo in Gießen?? Der André Visior iss da jede woche, zudem ab und an mal Mario Lopez, Ulli Brenner u.a. zu Gast..

Dürfte Vielleicht ganz interessant sein für die, die vorher in den Paramount Park nach Rödermark gefahren sind bzw. für die, die aus der richtung Gießen, Marburg, Ffm, Nidda, oder so kommen..

Die Location iss eigentlich ziemlich in ordnung (ok die lichtanlage iss nich soo toll), die preise mehr als akzeptabel ("schluckdiwupp"-preise für 0,95€, eintritt 3€), das einzige was scheiße iss, dass die "techno-trance-night" donnerstags iss (freitags black beats, samstags events) und doch sehr wenige donnerstags hinfahren (bei ulli brenner waren gerade mal 10 leutz!!)

naja es iss im gespräch dass die ttn und die blackbeats abwechselnd donnerstags/freitags sein sollen

schaut ma auf der hp vorbei (die meiner meinung technisch etwas überholt und die hintergrundmusik **** iss):

Pablo

iss eigentlich ziemlich leicht zu finden (direkt an der autobahn)

cheers
jploveparade
Wann kommt der Paul? :cool:
spaceTraveller
hm lol weiß nich.. ich glaub dass iss der warmup-dj..


..oder DER paul??
jploveparade
Paul van Duck
spaceTraveller
hm der war doch auch nie im paramount park (oder??).. dann wird er da wohl auch nich hinkommen :rolleyes:

aber falls er ma kommen WÜRDE wär ich da :eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement