|
Kurze Hilfe bei gesuchtem Tracknamen! (bitte halbwegs ernstnehmen!)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Also von mir aus könnt ich nach beantwortung der Frage auch diesen Thread hijacken und mit offtopic müll vergewaltigen aber zuerst:
Wie heißt dieser housiege Track mit FranzosenFrauenVocals und Akkordeon? Zweimal hab ichs auch auf Viva gesehen. Grund meiner Frage: meine Eltern fahren voll auf diesen "unglaublichen Rhythmus" ab und wollen den Namen...:o |
|
|
| MYSTERO |
| ist das n neuer track? |
|
|
| TranceGiant |
ingrid - tu es foutu od er wie man das schreibt
hat sich eben geklärt
Naja...jetzt können wir uns wieder offtopic-technisch austoben
 |
|
|
| dEEkAy |
jep das ist der titel....
pfff, deine eltern sind verräter !! :whip: :whip: :whip:
geh doch gleich im FranzosenBoard posten! ! ! ! :whip: :whip:
:D :D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
jep das ist der titel....
pfff, deine eltern sind verräter !! :whip: :whip: :whip:
geh doch gleich im FranzosenBoard posten! ! ! ! :whip: :whip:
:D :D |

:stongue: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| dEEkAy |
 |
|
|
| TranceGiant |
 |
|
|
| vandit_freak |
| ich frage mich, wann der Punkt erreicht ist, wo es nicht mehr schlimmer geht...Den dürften wir so langsam erreicht haben. :whip: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ich frage mich, wann der Punkt erreicht ist, wo es nicht mehr schlimmer geht...Den dürften wir so langsam erreicht haben. :whip: |

:toothless |
|
|
| vandit_freak |
| oh in' god in heaven...vergib mir dass ich von kranken Freaks umgeben bin, die sooooooooooooooooooooooooviel Schwachsinn posten. Denn sie wissen nicht, was sie tuen... |
|
|
| MYSTERO |
löl! scheiss Michelin blag!
@ vandit_freak: hasst du irgendein problem? |
|
|
|
|