|
Frankreich overbeat thread
|
View this Thread in Original format
| Unimog |
Hey schon ne halbe Stunde leerlauf seit dem letzten Post!!!!!
Können wir uns das leisten????
Schreibt mal was!!!!!!!1 |
|
|
| vandit_freak |
| tüdülü tüdülü........Wann fängt eigentlich die Fussball-Bundesliga wieder an? Werden die behinderten Bayern deutscher Meister??? |
|
|
| Unimog |
| na Energie Cottbus mein Geheimtipp :D |
|
|
| vandit_freak |
| die werden höchstens nächstes Jahr Zweitliga-Meister ;) |
|
|
| Unimog |
| Zweitliga Meister??? *g* lol was das denn? *g* |
|
|
| Unimog |
| noch jemand n Stück Kuchen??? |
|
|
| Unimog |
nich?
gut dann tu ich ihn in Kühlschrank...
hmmm 5000 posts noch das ne menge holz |
|
|
| vandit_freak |
| jo immer doch...is ein echt öder Nachmittag.. will endlich wieder feiern gehen aber das dauert ja noch ein paar Stunden |
|
|
| Unimog |
na in 2 stunden geht wenigstens schon das saufen los
ausserdem kann man hier bei mir eh net feiern
ausser privat |
|
|
| vandit_freak |
| gehe in zwei Stunden auch auf ne Privatfete...wird sicher lustig |
|
|
| Unimog |
| nich für den besitzer der räumlichkeiten :D |
|
|
| vandit_freak |
| is der 18. B-Day von ner guten Freundin. Die feiert in so nem lustigen Clubheim von so nem Tennisclub |
|
|
|
|