|
Uk & Irland overbeat thread
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| ja es ist arm noch einen overbeat-Thread zu machen |
|
|
| vandit_freak |
| komm schon jp nun tu doch nicht so als ob dir dazu nich auch noch irgendnen scheiß einfällt |
|
|
| jploveparade |
| Engländer sind alle Aussererdische :o |
|
|
| MeGAmiNd |
| grade über die karstadt-raver lässt sich doch bestimmt noch was finden! |
|
|
| PaulCorgan |
| so auch von mir bekommen die inselaffen eins in den arsch! |
|
|
| vandit_freak |
| hehe nu wollen wir ja mal nicht beleidigend werden... aber "Inselaffen" klingt gut :stongue: |
|
|
| PaulCorgan |
| höhö, naja, sorry ihr insel"menschen" ;) |
|
|
| MeGAmiNd |
| ich würde sagen das wort "tiere" passt besser --> igel |
|
|
|
|