return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Hi, ich bin neu hier! (pg. 7)
View this Thread in Original format
Parafox
knapp Topicviews in ein paar Stunden - der Wahnsinn :)
vandit_freak
Hier ist das NewbieFieber ausgebrochen ...4 neue heute und eine davon ist sogar weiblich...Die neue Generation der GTAs läutet eine postwahnsinnige Ära an der Spitze der Europäischen Postrangliste ein
Parafox
macht hier irgendwer Werbung?? ...vielleicht soltle ich ab und zu mal TV schauen - wer weiss vielleicht begegnet mir da ein TA-Spot... :)
Survion
den gleichen gedanken hatte ich auch schon :D
vandit_freak
Vielleicht registrieren sich ja jetzt die Leutz, die seit Monaten im Guest-Status durchs Forum schnuppern und nun von dem ganzen Schwachsinn im Rahmen der Operation Postwahnsinn so fasziniert waren, dass sie da nun auch mitmischen wollen :)
Survion
ist gut möglich, die meisten sagen ja auch, dass sie schon länger als guest hier herumgeistern. hab ich vor fast 2 jahren aber auch gemacht.
MeGAmiNd
quote:
Originally posted by Parafox
knapp Topicviews in ein paar Stunden - der Wahnsinn :)

fehlt da nich noch ne zahl?
Pandoneus
Unglaublich, aber irgendwie auch vorhersehbar - Kaum ist ein Mädel mit an Bord, steigert sich der 'Postwahn' noch einmal mehr als sowieso schon in den letzten Tagen.

Weiter so! :D Und an Trance.Maus: Wilkommen beim GTA-Board, es wird Dir sicher gefallen. ;)
Parafox
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
fehlt da nich noch ne zahl?

upps ja, die 500 fehlt da wohl...
MeGAmiNd
quote:
Originally posted by Parafox
upps ja, die 500 fehlt da wohl...

ich durchschau dich, du wolltest ne variable setzen...:cool:

paulvandyk-fan
quote:
Originally posted by Pandoneus
Unglaublich, aber irgendwie auch vorhersehbar - Kaum ist ein Mädel mit an Bord, steigert sich der 'Postwahn' noch einmal mehr als sowieso schon in den letzten Tagen.

Ist doch klar. Die meisten Posts kommen von 18/19 jährigen. Die haben alle Hormonüberschuss.:D
vandit_freak
quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
Ist doch klar. Die meisten Posts kommen von 18/19 jährigen. Die haben alle Hormonüberschuss.:D

ich bin zwar 18 habe aber mit Sicherheit keinen Hormonüberschuss...Und selbst wenn würde ich den nicht versuchen hier im Forum loszuwerden...:D dafür gibt es dann doch eher die Freundin
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Privacy Statement