|
Hi, ich bin der Neue *g* (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
auch du bist natürlich willkommen S.C.A.S.H. check direkt mal im
"Zählen wir mal"-Thread ein. Da kriegt jeder seine GTA-Nummer |
|
|
| paulvandyk-fan |
| quote: | Originally posted by S.C.A.S.H.
Jo dann will ich mich doch auch gleich mal anschließen...
Bin auch neu hier. Lese zwar schon gut ein Jahr mit, habe mich aber erst jetzt registriert. Bin vorher nur im www.deejayforum.de sehr aktiv gewesen und bin es immernoch.
Bin Trancer aus Leidenschaft und Paul van Dyk ist mein Gott. Des Weiterne noch Armin van Buuren, Tiesto, Ferry Corsten, ...
Hoffe wir werden viel Spass miteinander haben! :)
S.C.A.S.H. |
Habe zufällig gestern mal im deejayforum rumgelesen und da kam mir dein Sig gerade sehr bekannt vor. Mir ist aufgefallen, dass du da ein eifriger poster bist. Also wirst du auch hier jetzt kräftig mitposten, damit wir die Franzosen vernichten.
Männer, wir haben zur richtigen Zeit, Verstärkung bekommen und werden die Franzosen jetzt endgültig vernichten. |
|
|
| S.C.A.S.H. |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Also wirst du auch hier jetzt kräftig mitposten, damit wir die Franzosen vernichten. |
Worauf du dich verlassen kannst! :D |
|
|
| TranceGiant |
"vernichten" hat einen etwas "negativen beigeschmack".
Lasset uns Spiel und Ernst nicht verwechseln, oh Brüder !:cool: |
|
|
| Survion |
ebent, klingt irgendwie wie beschissen. das haben wir gar nicht nötig.
aber nun zum on-topic:
Herzlich Willkommen bei den GTAs :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
"vernichten" hat einen etwas "negativen beigeschmack".
Lasset uns Spiel und Ernst nicht verwechseln, oh Brüder !:cool: |
das musst du gerade sagen...
siehe Deine Posts im Thread "Rekrut vandit_freak" |
|
|
| TranceGiant |
Da kamen wörter wie "vernichten" "zerstören" usw. aber nicht vor. Ich glaube selbst der humorloseste erkannte den defitgen schuss an ironie, sah dass es sich um eine paraodie handelte, teilweise sich selbst aufs korn nehmend.
Naja lassen wir das.. |
|
|
| vandit_freak |
| dass das hier alles ironisch ist, ist ja wohl außer Frage...Auch die Posts eben in denen irgendwer von "vernichten" und so geredet hat sind ja nicht wirklich ernst gemeint...Insofern...ein bisschen Spaß muss sein... |
|
|
| Rising Sun |
| Ich höre immer Fanzosen! :tongue3 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rising Sun
Ich höre immer Fanzosen! :tongue3 |
Ja genau...
uns hat vor 3 oder 4 tagen der Ehrgeiz gepackt als wir gesehen haben dass Deutschland die wenigsten Posts und die wenigsten Threads im Europaforum haben...Deswegen wollen wir alle einholen...und die Franzosen sind am nächsten dran |
|
|
| MOE |
Hallo Trancer!!!
und einen nachträgliches frohes neues Jahr!
Habe gerade meine registrierung abgeschlossen...und muss sagen das ich mich freue im Forum endlich dabei zu sein!
Bin begeisterter Trance-Music-Hörer (Paul van Dyk, Ferry Corsten, Paul Oakenfold...) und lege auch ab und zu mal selber auf.
würde mich über ein RE freuen!!!
CU MOE |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by MOE
würde mich über ein RE freuen!!!
|
erstmal herzlich willkommen!
aber was heisst re?? |
|
|