|
Sennheiser Kopfhörer - Qual der Wahl (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MeGAmiNd |
| bisher konnte mir aber noch niemand sagen, warum der HD 25 so teuer ist. hab ihn schon für 175(!!!) euro gesehen! |
|
|
| MeGAmiNd |
| huhu, bin immer noch nicht schlauer! |
|
|
| trafo |
| Vielleicht hats auch mit Name, Image und Nachfrage zu tun. Da der Sennheiser ja weltweit im Einsatz ist können die sich so einen Preis leisten. |
|
|
| beatz |
| ich hab auch seit kurzem den hd 25 --- absolut empfehlenswert --- hab nen kleien kopf :D --- deshalb wollt ich kein monster aufsetzen --- für 120 € @ Ebay --- toll auch dass leicht ersatzteile zu bekommen sind --- hab schon öfters gehört dass ein sony 700 gebrochen ist --- dann ist feierabend... |
|
|
| TheREALMcSoni |
hey für 120€!
echtes schnäppchen würd ich sagen.
naja und wie sieht es mit sog. "gebrauchsspuren" an dem teil aus??
oder war er noch original verpackt? |
|
|
| Dragon37 |
| Ich denk, der ist so teuer, weil er halt aus Einzelteilen zusammengebaut ist. Das muss ja auch jemand machen, ich glaub nicht, dass das maschinell zu machen ist... <-- Vermutung! |
|
|
| MeGAmiNd |
| ich möchte eigentlich nur einen kopfhörer für den heimgebrauch zum üben. im club wird ja der hd 25 benutzt...also, WAS soll ich nehmen? |
|
|
| Dragon37 |
| Den HD 25, weil der auch für zuhause meiner Meinung nach das Beste ist. Der Sound ist einfach einmalig, auch wenns um Dich herum völlig ruhig ist... :D |
|
|
| MeGAmiNd |
| der is mir eindeutig ZU TEUER |
|
|
| MeGAmiNd |
| hab heute erfahren, dass der HD 25 ausläuft, aber noch kein nachfolgemodell feststeht... |
|
|
| trafo |
| für zuhause hab ich von AKG den K141. Ich find der reicht vollkommen. |
|
|
| halo |
Hab für zu Hause den SONY MDR V500 dafür reicht er aus und klingt recht gut... aber sonst nicht weiter empfehlenswert. Wered mir demnächts Technics zulegen... die haben 'nen vernünftigen Preis und sind nach meiner Hörerfahrung das beste, was man bekommen kann...
Die SONY 700er sind zwar teurer aber IMHO besser zu handlen. Gehen aber dummerweise leicht kaputt...
Die Sennheiser sind einfach nur LAUT... die haben 25er haben eine schlechtere Basswiedergabe, als SONY und Technics aber dafür 5dB mehr an Schallwandlung. Abgesehen dafon find ich sie unflexibel in der Handhabung. |
|
|
|
|