|
Wenn das mal kein Rekord ist...
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
(Users Browsing this Forum: -TAIS-, MeGAmiNd, Survion, TranceGiant, Sir. Lunchalot, Loli, Dragon37, Parafox, Pandoneus, PaulCorgan, mgr174, spaceTraveller, Bullet, V0GHDiE, Zmute, WEGWEISER, Overseas, Trance.Maus, vandit_freak)
dazu noch 4 neue GTAs (inklusive einer weiblichen TA)
das GTA-Forum steigt wie Phonix aus der Asche empor ...bereit zu neuen Postorgien im Namen der Trancemusik... |
|
|
| MeGAmiNd |
| REKRUT, GUTE ARBEIT! :whip: |
|
|
| Pandoneus |
| Ab jetzt geht's richtig vorwärts - Wir treten den Franzmännern kräftig in den Allerwertesten! :D |
|
|
| vandit_freak |
| ich guck direkt mal wieder die neuen Zwischenstände nach und poste die im Zwischenstand-Thread |
|
|
| Bullet |
*post* *spam*
gemeinsam sind wir stark ! |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ich guck direkt mal wieder die neuen Zwischenstände nach und poste die im Zwischenstand-Thread |
du bist zu spät du nadelöhr! :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
du bist zu spät du nadelöhr! :) |
ja ich weiß...is aber doch auch irgendwie egal dass es nciht um Punkt 20.00 war..jedenfalls sind die Zwischenstände mal wieder sehr beeindruckend...Wir haben weiter deutlich aufgeholt |
|
|
| MeGAmiNd |
| der zweck heiligt die mittel! |
|
|
| vandit_freak |
| We are on the run.... |
|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
We are on the run.... |
darf ich dich darauf hinweisen, dass deine signatur zu gross geraten ist? schau mal bei profile --> edit profile --> advanced signature editor wegen den richtlinien bei der größe der signatur vorbei... mit der funktion "bildgröße" in photoshop kann man da überraschende effekte hinsichtlich dieses problems erzielen, hab ich gehört ;)
ich weiss, ne PM hätte es auch getan, aber jedes post zählt :D |
|
|
| vandit_freak |
| okay ab Morgen gibt es dann wieder ne neue Sig die noch kleiner ist.... :) |
|
|
| Civic |
und ich war natürlich mal wieder nicht da :)
wenigstens einen Post mehr ;)
ich muss mich mal sputen, bald holt mich hier noch irgendwer ein ;) |
|
|
|
|