return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Marc Et Claude - Loving You 2003
View this Thread in Original format
kurai
Also ich fand das Original ja sehr geil, hab wirklich jeden Mix davon, den's gibt auf Platte, doch jetzt kommt die gr�sste Entt�uschung f�r mich: Marc & Claude haben eine 2003 Version gemacht.

Und wie erfahre ich es nat�rlich? MTV Pop!

Eine Schande, so einen geilen Track, mit so vielen geilen Mixen (jeder Mix davon ist einzigartig, am besten gef�llt mir jedoch immer noch der Marco V Remix).

Scheisse, das ist echt das Letzte, alte Hits von fr�her noch in die Gegenwart quetschen zu wollen.
Pandoneus
"Neee, das war jetzt wirklich �berfl�ssig!"

Beinahe jede Neuauflage, jedes Cover der letzten Monate war absolut �berfl�ssig - Dieses eingeschlossen... :whip:
Survion
Es handelt sich ja nicht um ein Cover sondern um eine Neuauflage.

Eigentlich finde ich solche Re-releases recht gut. Denn neue vielseitige Remixe k�nnen einen guten Track noch bereichern.

Das ist ja bei vielen Trance Classics der Fall. zum Beispiel Energy 52 - Cafe Del Mar. Da kommen fast jedes Jahr zum Teil echt gute Remixe auf den Markt.
Ich hab nichts dagegen wenn ein guter Track mit neuen qualitativen Remixes im kleinen Rahmen (also nur auf Vinyl) released wird.

Im Fall von Loving You 2003 trifft das allerdings nicht gerade zu. Dieser Isaac Remix ist zu kommerziell produziert und findet sich jetzt auf jeder Future Hassenichgesehn Trance wieder.

F�r mich bleibt der Marco V Remix der geilste und der ist ja schon etwas �lter.

Und was 80er/90er Covers von Aquagen und Konsorten angeht..die sind �berfl�ssig! Und machen die Dancescene richtig runter.
halo
also ich fand's �berfl�ssig, zumal der rerelease nu wirklich nix mehr mit dem alten Teil gemeinsam hat...
Parafox
Dreck!
Sir. Lunchalot
Danke, jetzt weiss ich, dass ich nicht runterladen muss.:) :cool:
TheREALMcSoni
fand das auch scheisse.

werd mir jetzt wohl ma davon den marco v remix ziehen! :)
drizzt81
quote:
Originally posted by Pandoneus
"Neee, das war jetzt wirklich �berfl�ssig!"

Beinahe jede Neuauflage, jedes Cover der letzten Monate war absolut �berfl�ssig - Dieses eingeschlossen... :whip:

stimmt.. und das original gab es doch auch schon auf Viva zu sehen, oder? reicht das denen net?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement