OFF-Topic aber interessant: Geiler Free SMS Anbieter (50 SMS die Woche @ 160Zeichen)
|
View this Thread in Original format
Parafox |
Da ich sehr viele SMS schreibe und sicherlich nicht der einzige bin, habe ich mich heute mal wieder auf die Suche nach nem gescheiten Free-SMS Anbieter gemacht, mit oder ohne Anmeldung. Aber es gibt KEINEN wirklich guten deutschen Anbieter mehr, irgendwo ist immer ein Haken, Stundenlimit, nervoge Werbung, Unerreichbarkeit, Montatslimit, wenig Zeichen etc.
Aber ich habe einen wirklich saugenialen Service gefunden:
1rstwap.com
Die Features, die dieser internationale Free-SMS Service anbietet schienen zu verlockend, doch sie stimmen alle - ich habe es getestet und auch einige positive Resonanz von anderen Usern gelesen:
- 160 Zeichen!!
- weltweit
- Absendernummer
- SMS-�bertragungsstatus
- 50 SMS in der Woche!!!
- SMS-Messenger Programm
- ohne nervige Werbung auf der Page
Die Seite gibts auch in deutscher Version, ihr k�nnt das auf der Startseite ausw�hlen.
Die Registrierung ist ein wenig un�bersichtlich aber nach ein wenig umschauen, d�rften keine Fragen mehr aufkommen und bei mir lief sie Problemlos - denkt immer an die internationale Nummernangabe (+49160xxx - ohne Null!) Die Zeitzone + Herkunftsland sollten korrekt angegeben werden, der Rest ist relativ egal.
Das Adressbuch ist besonders praktisch und auch der �bertragunsgsstatus/bericht - so sieht man wirklich wann die SMS rausgegangen ist und das geht meistens in max. 10 Sekunden.
Einziges Manko, es werden nicht alle deutschen Netze unterst�tzt, D1 und D1 gehen, EPlus und O2 (noch) nicht.
Aber ansonsten einwandfrei und 50 SMS in der Woche is net �bel!!!
|
|
|
jploveparade |
Brauche ein neues Handy :( |
|
|
TranceRulez |
I hate SMS!!! |
|
|
Parafox |
quote: | Originally posted by TranceRulez
I hate SMS!!! |
SMS rult - vorallem f�r so verklemmte wie mich :stongue: |
|
|
TomTom |
SMS verschicke ich nur �ber den PC. Meine Klumpfinger
und die kleinen Tasten der Handy passten noch nie zusammen,
das dauert einfach zu lange. :nervous:
Bei meinem email-Provider von Gamestar hab ich 5 SMS pro Tag
frei und hab das Limit noch nie erreicht. |
|
|
drizzt81 |
danke fuer die info.. muss ich gleich mal auschecken :D |
|
|
krusty11 |
thanxx f�r die Infos.
Habe es gleich ausprobiert.
Aber das mit dem weltweit scheint noch ncith so ideal zu funktionieren.
Aber trotzdem danke nochmal.
wird ja vielleicht noch ausgebaut ;-) |
|
|
PaulCorgan |
hmm, lohnt eine anmeldung?? |
|
|
Civic |
oh danke Para, ich schaue es mir gleich mal an :) |
|
|
Parafox |
quote: | Originally posted by Civic
oh danke Para, ich schaue es mir gleich mal an :) |
also ich nutze es jetzt regelm��ig und bisher ohne Probleme - f�r die nicht im Service inbegriffenen Netze wie O2 oder Eplus nehme ich West.de oder suche mir auf http://www.sms-guide.de/ einen Anbieter raus. |
|
|
TheREALMcSoni |
ich fand DEN TEST
eigentlich recht gut. da kann man sich auch immer ganz aktuell einen free sms anbieter sogar ohne anmeldung raussuchen. :) |
|
|
MeGAmiNd |
danke auch f�r den tipp! hab mich auch schon registriert... |
|
|
|
|