Thema Blank & Jones
|
View this Thread in Original format
PaulCorgan |
Da ich schon mehrfach negative als auch positive Reaktionen zu Blank & Jones geh�rt habe, m�chte ich mal wissen, was ihr generell von denen halten. Sowohl beim Auflegen, als auch bei den Produktionen.
Ich selber habe absolut nichts gegen die beiden. Zwar gefallen wir die neuen Tracks nicht mehr so gut wie die alten (Cream roxx!, obwohl Suburban Hell auch) und ihre Auftritte wie bei Top Of The Pops find ich auch arg daneben, aber man kann super zu deren Sets feiern. Live, wenns die nicht grad im Radio �bertragen werden sind die echt klasse. |
|
|
TranceRulez |
ich find die geil und ich steh dazu. Freu mich immer wieder Mixe von denen zu h�ren. |
|
|
MOE |
muss sagen das ich Blank&Jones auf der Nature one gesehen habe und mehr als die h�nde heben zu jedem lied und denn fader ohne �bergang von links nach rechts zu ziehen haben die einfach nicht drauf!!!
Wobei ich aber jasper jones alleine doch f�r einen guten dj halte...:tongue3 |
|
|
NetX |
Sie schaffen das, was ich normalerweise m�chte, wenn ich irgendwohin weggehe: Feierlaune verbreiten, fast alle Leute haben ihren Spa�.
Daf�r nehm� ich einiges in Kauf, sei es vielleicht nicht so perfektes Mixen oder was auch immer. Ist auch ein ganz sch�ner Unterschied, wenn zB JJ alleine unterwegs ist, da ist ne deutlich andere Trackwahl als wenn sie zusammen auflegen.
Ich h�r sie gerne, Roras ohne die w�ren nix :)
Zum Thema Mixen und Kn�ppe drehen: ist doch auch gar nicht der Anspruch bei B&J, oder ? Wollen ja nicht einen "Klangteppich" � la Dave Seaman oder Sasha legen, sondern Partymusik, die immerhin doch noch intelligenter ist als 80�er-Cover - und f�r mich schaffen die das.
Cheers
net |
|
|
MYSTERO |
Zum feiern sind die schon ganz cool, das Nature One Set von denen hat richtig dick Stimmung gemacht. Vom Skill her... :whip: |
|
|
TheREALMcSoni |
muss mich da auch den meinungen hier anschliessen.
zum feiern sind die echt gut. stimmung machen k�nnen sie auch ohne dauernd: suuuuuuuuuppperrrrmuuuuuuuuschiiii zu rufen! :disbelief |
|
|
Civic |
Ich finde es ein bisschen schade, dass sie in den Radiomixen auf 1Live immer versuchen ihre Tracks zu verkaufen. Wenn man sich mal die Tracklists anschaut ist das teilweise schon extrem, wieviele Eigenproduktionen die auflegen und wie genau die Singles (z.b. Desire) auf bestimmte Partys zugeschnitten werden (RoRa). Wie sie aufgelegt haben, bevor sie gebroadcasted wurden hat mich aber wirklich �berzeugt :) |
|
|
TheREALMcSoni |
oh stimmt.
das mit den eigenproduktionen is mir auch aufgefallen.
ist manchmal echt ziemlich extrem.
auf lovestern wars genauso :mad: |
|
|
vandit_freak |
Das erste B&J - Album fand ich ziemlich gut...das zweite schon nicht mehr so und danach ging es nur noch abw�rts mit denen..."Cream" war richtig geil aber der Rest wurde immer ein St�ck kommerziger. Die Piet Blank Sets im PArtyservice vor 3-4 Jahren waren eigentlich noch ziemlich korrekt vom Tracklisting...Mixingtechnisch hat der sicherlich noch seine Mankos...Irgendwann kam dann aber der Punkt wo auch das Tracklisting nicht mehr so stimmte und immer Promotionaspekte mit den B&J Sets verbunden waren. Wenn es sein muss, dann kann man zu denen feiern, auf die Dauer sind die jedoch einfach nur nervig. |
|
|
Felicity |
Blank & Jones - In The Mix (1st Album) (Klasse)
Blank & Jones - DJ Culture (2nd Album) (Klasse)
Cream, After Love, The Nightfly
sind imo ihre besten Productions ever. |
|
|
TranceRulez |
...da wir ja ein Forum von Theoretikern sind m�chte ich mal stark annehmen, dass der eine- oder andere seine Meinung noch �ndern wird, wenn er die mal Live erlebt h�tte... aber naja... soviel dazu.
Wer auch immer das oberste gew�hlt hat, der sollte echt erschossen werden! :whip: |
|
|
TranceRulez |
quote: | Originally posted by Civic
Ich finde es ein bisschen schade, dass sie in den Radiomixen auf 1Live immer versuchen ihre Tracks zu verkaufen. |
haha! Das machen ja auch nur sonst noch:
Rank 1
Armin
Ferry (wie oft spielt der Funk Einsatz?)
[...] |
|
|
|
|