return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Klea - Tic Toc [Video]
View this Thread in Original format
kurai
Mhh ich hab das auf MTV 2 gesehen, da erinnerte ich mich an den allseits beliebten PvD Rework von diesem Track, aber täusch ich mich oder ist das Original wirklich verschissen?

Und scheint als würde Ayla pres. Yel - Sun Is Coming Out ein richtiger Erfolg werden. :stongue:
jploveparade
Klea - Tic Toc Videoclip? Cool!
PBM
ich find die normale version auch voll kacke.. der Magic Musik Remix is cool.. da passen auch die vocals schön rein. Ausserdem find ich das video auch nicht gerade toll..
dEEkAy
quote:
Originally posted by kurai
Mhh ich hab das auf MTV 2 gesehen, da erinnerte ich mich an den allseits beliebten PvD Rework von diesem Track, aber täusch ich mich oder ist das Original wirklich verschissen?

Hm...ne das Original ist wirklich der letzte ***** (zumindest aus der Sicht eines Trancers. Housige leute gehen da bestimmt anderes drauf ab ;) .

Hat den keiner von euch mal das Original gehört ? :p

quote:

Und scheint als würde Ayla pres. Yel - Sun Is Coming Out ein richtiger Erfolg werden. :stongue:

Joa....ich finds allerdings recht lollig, weil die version in den Videoclips doch schon sehr an German Kommerzhardtrance angrenzt
Stiffmaster
bei dem video von talla - silence ist gatecrasher live voll geil. und nach talla hat tiesto aufgelegt....."gatecrasher the nec....tiesto in the mix und dann dmb - space between(tiesto remix) :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
bei dem video von talla - silence ist gatecrasher live voll geil. und nach talla hat tiesto aufgelegt....."gatecrasher the nec....tiesto in the mix und dann dmb - space between(tiesto remix) :D

Jau auf jeden.

Ich find das Video echt geil, und auch der Track rockt eigentlich (insb. Flutlich remix und der Talla UK Dub)
TranceEuphoria
quote:
Originally posted by kurai
...täusch ich mich oder ist das Original wirklich verschissen?

genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den Clip das erste mal im TV sah:D
Die klingt so richtig kommerziell:whip:
MYSTERO
Hab das vid von tic toc auch gesehen... HAMMASCHEISSE!
TheREALMcSoni
habs leider noch nich gesehen.

aber der magik muzik mix is auf jeden fall ma echt excellent! :)
PBM
wenn du nur den Magik Muzik remix kennst dann tu dir den gefallen und höre NIEMALS den normalen mix.. :D

TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by PBM
wenn du nur den Magik Muzik remix kennst dann tu dir den gefallen und höre NIEMALS den normalen mix.. :D

hab den normalen mix natürlich auch schon gehört aber noch nich das video gesehen.
PBM
naja.. verglichen mir dem normalen mix geht das video noch..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement