|
Klea - Tic Toc [Video]
|
View this Thread in Original format
| kurai |
Mhh ich hab das auf MTV 2 gesehen, da erinnerte ich mich an den allseits beliebten PvD Rework von diesem Track, aber täusch ich mich oder ist das Original wirklich verschissen?
Und scheint als würde Ayla pres. Yel - Sun Is Coming Out ein richtiger Erfolg werden. :stongue: |
|
|
| jploveparade |
| Klea - Tic Toc Videoclip? Cool! |
|
|
| PBM |
| ich find die normale version auch voll kacke.. der Magic Musik Remix is cool.. da passen auch die vocals schön rein. Ausserdem find ich das video auch nicht gerade toll.. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by kurai
Mhh ich hab das auf MTV 2 gesehen, da erinnerte ich mich an den allseits beliebten PvD Rework von diesem Track, aber täusch ich mich oder ist das Original wirklich verschissen?
|
Hm...ne das Original ist wirklich der letzte ***** (zumindest aus der Sicht eines Trancers. Housige leute gehen da bestimmt anderes drauf ab ;) .
Hat den keiner von euch mal das Original gehört ? :p
| quote: |
Und scheint als würde Ayla pres. Yel - Sun Is Coming Out ein richtiger Erfolg werden. :stongue: |
Joa....ich finds allerdings recht lollig, weil die version in den Videoclips doch schon sehr an German Kommerzhardtrance angrenzt |
|
|
| Stiffmaster |
| bei dem video von talla - silence ist gatecrasher live voll geil. und nach talla hat tiesto aufgelegt....."gatecrasher the nec....tiesto in the mix und dann dmb - space between(tiesto remix) :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bei dem video von talla - silence ist gatecrasher live voll geil. und nach talla hat tiesto aufgelegt....."gatecrasher the nec....tiesto in the mix und dann dmb - space between(tiesto remix) :D |
Jau auf jeden.
Ich find das Video echt geil, und auch der Track rockt eigentlich (insb. Flutlich remix und der Talla UK Dub) |
|
|
| TranceEuphoria |
| quote: | Originally posted by kurai
...täusch ich mich oder ist das Original wirklich verschissen?
|
genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den Clip das erste mal im TV sah:D
Die klingt so richtig kommerziell:whip: |
|
|
| MYSTERO |
| Hab das vid von tic toc auch gesehen... HAMMASCHEISSE! |
|
|
| TheREALMcSoni |
habs leider noch nich gesehen.
aber der magik muzik mix is auf jeden fall ma echt excellent! :) |
|
|
| PBM |
| wenn du nur den Magik Muzik remix kennst dann tu dir den gefallen und höre NIEMALS den normalen mix.. :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by PBM
wenn du nur den Magik Muzik remix kennst dann tu dir den gefallen und höre NIEMALS den normalen mix.. :D |
hab den normalen mix natürlich auch schon gehört aber noch nich das video gesehen. |
|
|
| PBM |
| naja.. verglichen mir dem normalen mix geht das video noch.. |
|
|
|
|