return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Wie funzt das mit dem DC Hub??
View this Thread in Original format
spaceTraveller
Hoi,

von euch benutzen doch sicherlich einige den DC Hub von TA.. Meine kleine Frage: Wie soll das funktionieren?? Ich hab mir DC runtergeladen, installiert und will jetz langsam mal connecten.. So wie ich das der FAQ entnehmen konnte, muss man "Bizz" eine PM schicken mit seinem gewünschten Username und Passwort.. naja bisher hab ich von ihm noch keine Antwort bekommen, dabei wollte ich lediglich die

RED HOT CHILI PEPPERS - BY THE WAY [COAST 2 COAST MIX]

vom Hub saugen und evtl. mein letztes Set uppen..

Gut, für 2tes find ich schon ne andere Lösung, allerdings such ich immer noch den Track..

WENN DEN JEMAND HAT, KANN DERJENIGE SICH BITTE BITTE BITTE MA BEI MIR MELDEN??

thx a lot

cheers
PBM
du hast glück, denn heute is der TA-Hub down und alle member sind hier: oldominion.kicks-ass.net

Aber den song hab ich net gefunden..
TranceRulez
Moinsen,

also ich würd ja DC++ nehmen, gib mal bei Google DC++ ein, dann bekommst Du gleich die Download-Seite.

Wie das funktioniert? Such mal hier nach "Hub" und "Bizz" und vielleicht noch "EMC", dann solltest Du genug Ergebnisse bekommen.

Oder hat einer ne Standard-Anleitung parat? Keine Lust auf Tippen...
neXes
Ja also um zu joinen musst du dich bei Bizz melden, das ist richtig, jedoch nicht per PM. Sein Postfach dürfte hoffnunglos überfüllt sein :D
Geh mal zu http://www.arcobizz.com/emc/ und folge den drei Schritten, sollte eigentlich klappen.
Spucky
Mal noch eine Frage zu dem Hub.

Wie geht das dann weiter wenn man verbunden ist alle Suer sieht die online sind?

Habe da mal mal einen ausgewählt und versucht seine Files zu browsen.
Passierte aber eine halbe stunde lang überhaupt nix. Mit suchen war es genauso. Muß man da noch irgendwas besonderes machen????
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Spucky
Mal noch eine Frage zu dem Hub.

Wie geht das dann weiter wenn man verbunden ist alle Suer sieht die online sind?

Habe da mal mal einen ausgewählt und versucht seine Files zu browsen.
Passierte aber eine halbe stunde lang überhaupt nix. Mit suchen war es genauso. Muß man da noch irgendwas besonderes machen????

Du siehst im unteren Bereich von DC/DC++ ein Fenster in dem dann Dein Versuch Dich bei dem jeweiligen User einzuloggen angezeigt wird. Dort siehst Du auch, ob Du erfolg hast oder ob der derjenige keinen 'Slot' frei hat für Dich. Wenn er keinen Slot frei hat, passiert auch nichts, ausser dass es DC halt immer wieder probiert. Der normale Weg ist, dass Du oben auf 'Search' gehst und dann nach dem Lied, das Du haben willst, suchst.

Ansonsten ist wirklich alles zum Thema Hub, Benutzung von DC/DC++ usw. im Forum bei http://www.arcobizz.com/emc/ oder im höchsten Notfall http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=67107 (Wo auch noch mal alles im ersten Post drin steht, was hier bereits steht.

Have a nice day! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement