Vandit-night 7. Februar 2003
|
View this Thread in Original format
paulvandyk-fan |
Hi!
Also am 7. Februar ist wieder Vandit Night. Diesmal ist Rui da Silva als Gast DJ eingeladen. Erfahrungsgem�� wird Paul wieder von 23-2 Uhr spielen. Von 2-4 Uhr dann Rui Da Silva und den Rest wieder Paul.
(Bitte korrigiert mich, wenn ich mich geirrt haben sollte.)
Wenn ich nicht wieder krank werde, fahr ich nat�rlich. Bin dann wahrscheinlich so gegen 3 oder 4 Uhr da.
Also bei der letzten Vandit Night soll Pauls Set ja ziemlich gew�hnungsbed�rftig gewesen sein, weil er sich Gast DJ Cirillo angepasst hat. Was erwartet ihr diesmal von Paul? Mehr Trance, mehr House oder mehr Techno? |
|
|
drizzt81 |
wuensch euch allen viel spass.. an dem wochenende geb ich mir glaube ich Thomas Krome (shokabuku) in Kanada |
|
|
Pandoneus |
Viel Spa� beim Feiern, ich warte auf Paule im Bostich drei Wochen sp�ter! ;) |
|
|
Piotro |
 |
|
|
TranceGiant |
:( :( :(
Warum wohn ich nicht in Berlin.... |
|
|
Sir. Lunchalot |
quote: | Originally posted by TranceGiant
:( :( :(
Warum wohn ich nicht in Berlin.... |
Wieso??? Linz ist doch nett. Ich hab da mal ein M�del im Urlaub am Ballermann kennengelernt, ich sage Dir...:toothless |
|
|
Stiffmaster |
quote: | Originally posted by Piotro
|
warum haben die mir noch nich den flyer zugeschickt :whip: :whip: :whip: . hab schon 14 st�ck :) |
|
|
Bloodflower |
wo l�sst du dich eintragen stiffy? das du immr die ganzen infos bekommst, und flyer sogar per POST???? geilomat! *auchhabenwill* |
|
|
TheREALMcSoni |
quote: | Originally posted by Bloodflower
wo l�sst du dich eintragen stiffy? das du immr die ganzen infos bekommst, und flyer sogar per POST???? geilomat! *auchhabenwill* |
gute frage.
w�rd mich auch ma interessieren :) |
|
|
Stiffmaster |
quote: | Originally posted by Bloodflower
also seit dem ich mein vandit shirt bestellt hab, bekomme ich immer diese flyer und die neusten infos �ber cd und und und. is echt cool vorallem weil die flyer immer erste sahne aussehen. hab mir letztens auch eine tiesto autogrammkarte bei blackhole bestellt. f�r 0� kam die dann 3 tage sp�ter an und die unterschrift ist nicht aufgedruckt sondern mit edding unterschrieben das sieht man ganz deutlich:eyespop: |
|
|
TheREALMcSoni |
also muss ich mir auch ma n tshirt bestellen :D
kannst ja ma direkt die url zum shop posten :) |
|
|
Stiffmaster |
quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
also muss ich mir auch ma n tshirt bestellen :D
kannst ja ma direkt die url zum shop posten :) |
es gibt keinen direkten shop. schicke einfach ne mail an [email protected] :) |