return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Vandit-night 7. Februar 2003
View this Thread in Original format
paulvandyk-fan
Hi!

Also am 7. Februar ist wieder Vandit Night. Diesmal ist Rui da Silva als Gast DJ eingeladen. Erfahrungsgem�� wird Paul wieder von 23-2 Uhr spielen. Von 2-4 Uhr dann Rui Da Silva und den Rest wieder Paul.
(Bitte korrigiert mich, wenn ich mich geirrt haben sollte.)

Wenn ich nicht wieder krank werde, fahr ich nat�rlich. Bin dann wahrscheinlich so gegen 3 oder 4 Uhr da.

Also bei der letzten Vandit Night soll Pauls Set ja ziemlich gew�hnungsbed�rftig gewesen sein, weil er sich Gast DJ Cirillo angepasst hat. Was erwartet ihr diesmal von Paul? Mehr Trance, mehr House oder mehr Techno?
drizzt81
wuensch euch allen viel spass.. an dem wochenende geb ich mir glaube ich Thomas Krome (shokabuku) in Kanada
Pandoneus
Viel Spa� beim Feiern, ich warte auf Paule im Bostich drei Wochen sp�ter! ;)
Piotro
TranceGiant
:( :( :(

Warum wohn ich nicht in Berlin....
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceGiant
:( :( :(

Warum wohn ich nicht in Berlin....

Wieso??? Linz ist doch nett. Ich hab da mal ein M�del im Urlaub am Ballermann kennengelernt, ich sage Dir...:toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Piotro

warum haben die mir noch nich den flyer zugeschickt :whip: :whip: :whip: . hab schon 14 st�ck :)
Bloodflower
wo l�sst du dich eintragen stiffy? das du immr die ganzen infos bekommst, und flyer sogar per POST???? geilomat! *auchhabenwill*
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Bloodflower
wo l�sst du dich eintragen stiffy? das du immr die ganzen infos bekommst, und flyer sogar per POST???? geilomat! *auchhabenwill*

gute frage.

w�rd mich auch ma interessieren :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower

also seit dem ich mein vandit shirt bestellt hab, bekomme ich immer diese flyer und die neusten infos �ber cd und und und. is echt cool vorallem weil die flyer immer erste sahne aussehen. hab mir letztens auch eine tiesto autogrammkarte bei blackhole bestellt. f�r 0� kam die dann 3 tage sp�ter an und die unterschrift ist nicht aufgedruckt sondern mit edding unterschrieben das sieht man ganz deutlich:eyespop:

TheREALMcSoni
also muss ich mir auch ma n tshirt bestellen :D

kannst ja ma direkt die url zum shop posten :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
also muss ich mir auch ma n tshirt bestellen :D

kannst ja ma direkt die url zum shop posten :)

es gibt keinen direkten shop. schicke einfach ne mail an [email protected] :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement