return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
4 stunden!
View this Thread in Original format
drizzt81
So lange hat as verf..tye Stromversorgungs-unternehmen gebracuht um uns wieder strom zu besorgen!!!:whip:
TranceRulez
Hoffentlich war das nicht EON America... :p
kurai
Sehen Sie heute:

Die Leiden eines Internet-Süchtigen.
Parafox
bei uns in nem Nachbarort war gestern auch 2,5 h Stromausfall.. kommt öfters vor...
Survion
Das letzte Mal Stromausfall....
Das ist schon ne Ewigkeit her. Is auch besser so! 4 Stunden zuhause ohne Mucke! Nene, besser erst gar nicht drüber nachdenken! :p
MYSTERO
warum hast du in der zeit kein buch gelesen? :)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Survion
Das ist schon ne Ewigkeit her. Is auch besser so! 4 Stunden zuhause ohne Mucke! Nene, besser erst gar nicht drüber nachdenken! :p

batterien und nen mp3-player hab ich immer zur hand :D
MeGAmiNd
das letzten mal schlug in unserer nähe ein blitz ein, die ganze stadt hatte stundenlang keinen strom, das war schon bitter als man rausschaute und ALLES, wirklich ALLES dunkel war. kein glühwürmchen hat den himmel erhellt...
drizzt81
quote:
Originally posted by kurai
Sehen Sie heute:

Die Leiden eines Internet-Süchtigen.

ich konnte ja noch nicht einmal lesen, denn es gab kein licht!!! ARGH!
drizzt81
quote:
Originally posted by Survion

mucke, naja, aber 4 stunden OHNE pr0n!! OHNE SC4 OHNE Warcraft 3.. und hausaufgabne konnt ich auch net machen... und dann noch -25 C windchill draussen. Mein lieber freund ich hatte KEINEN bock mehr!

MYSTERO
quote:
Originally posted by drizzt81
mucke, naja, aber 4 stunden OHNE pr0n!! OHNE SC4 OHNE Warcraft 3.. und hausaufgabne konnt ich auch net machen... und dann noch -25 C windchill draussen. Mein lieber freund ich hatte KEINEN bock mehr!
-25C??? wo bist du denn????
drizzt81
http://www.weather.com/weather/loca...LocalUndeclared

^^ da
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement