return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
thread - threads wir bruachen threads
View this Thread in Original format
drizzt81
da haben die franzosen schon noch einen erheblichen vorsprung :(

ps.: ich weiss deutsch hip-hop....
kurai
Ach lasst sie doch die Froschm�nner sind schon alleine durch die Sprache behindert!
drizzt81
mais oui
drizzt81
ich muss jetzt mal arbeiten :(
vandit_freak
Was is denn jetzt genau das Thema vom Thread? Ich will ja blo� vermeiden, dass ich off-topic poste :haha: :rolleyes: :D :toothless :gsmile: :toocool: :crazy: :tongue3 :eyespop: :nervous: :disbelief :eek: :p :)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by vandit_freak
Was is denn jetzt genau das Thema vom Thread? Ich will ja blo� vermeiden, dass ich off-topic poste :haha: :rolleyes: :D :toothless :gsmile: :toocool: :crazy: :tongue3 :eyespop: :nervous: :disbelief :eek: :p :)

gute frage :D
vandit_freak
naja egal. Posten wir halt irgendnen Schei� hier rein :))
Overseas
so hereby we officially declare this a

SPAM THREAD
vandit_freak
guckt einer von Euch schonmal Tennis? Rainer Sch�ttler spielt am Sonntag im Finale gegen Andrew Agassi...achja wo wir bei Sport sind...Morgen gibts wieder Bundesliga :)
Overseas
ne, beim tennis kennt man ja kein Schwein mehr. Lieber Formel 1, da kann man sich besser mit identifizieren, brrummm brrummm ...

jploveparade
quote:
wir bruachen threads

Das ist warh!
Civic
quote:
Originally posted by vandit_freak
guckt einer von Euch schonmal Tennis? Rainer Sch�ttler spielt am Sonntag im Finale gegen Andrew Agassi...achja wo wir bei Sport sind...Morgen gibts wieder Bundesliga :)

aber wenn Andre gewinnt gibts doch bei den French Open ein Klasse "Mixed" mit Steffie "The Nose" Graf ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement