|
Das grosse Haustiere Thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
Bilder sind zwar net so toll.. aber für ne DIgicam von anno 1996 noch akzeptabel.. denk ich..
Unser Golden Retriver
Unser Rottweiler-Schäferhund-Mischling
 |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by PBM
Bilder sind zwar net so toll.. aber für ne DIgicam von anno 1996 noch akzeptabel.. denk ich..
Unser Golden Retriver
Unser Rottweiler-Schäferhund-Mischling
|
Niiiiiedlich :D |
|
|
| jploveparade |
| Schöne Doggies :cool: :) |
|
|
| PBM |
| hab noch nen total verpeilte bild von der Blonden.. soll ich das acuh nochmal hochladen? |
|
|
| PBM |
Auch wenn das fast so aussieht.. die wird hier nicht geschlagen oder so. die is einfach so verpeilt.. da kann sie auch nüx für..
 |
|
|
| cAtraXx |
| Nochmal niedlich =) |
|
|
| Civic |
| wir haben ein Kanninchen, aber seitdem es mal die Kabel vom DSL Modem kaputt gebissen hat mag ich das nicht mehr ;) |
|
|
| PBM |
Wir ham sogar noch nen fetten Kampf-Kater.. aber von dem habsch keine Bilder..
Aber das ist echt niedlich, wenn der mit dem schwarzen schmust.. :) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Civic
wir haben ein Kanninchen, aber seitdem es mal die Kabel vom DSL Modem kaputt gebissen hat mag ich das nicht mehr ;) |
lol
das ham unsere kleinen von den beiden auch schon geschafft..
also nen kabel durchbeissen |
|
|
| halo |
Meine Eltern füttern zwei freilebende Katzen durch (offensichtliche Nachfahren unseres leider verstorbenen Katers :toothless )
und im Gartenteich lebt ein haufen Viehzeug... neben Goldfischen und Fröschen auch eine Schildkröte mit dem schönen Namen "Titanic", weil die is einfach untergegangen und 14Tage nich gesehen worden...:haha: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by halo
eine Schildkröte mit dem schönen Namen "Titanic", weil die is einfach untergegangen und 14Tage nich gesehen worden...:haha: |
lol:haha: :haha: |
|
|
|
|