return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Das grosse Haustiere Thread (pg. 3)
View this Thread in Original format
PBM
Bilder sind zwar net so toll.. aber für ne DIgicam von anno 1996 noch akzeptabel.. denk ich..

Unser Golden Retriver

Unser Rottweiler-Schäferhund-Mischling
cAtraXx
quote:
Originally posted by PBM
Bilder sind zwar net so toll.. aber für ne DIgicam von anno 1996 noch akzeptabel.. denk ich..

Unser Golden Retriver

Unser Rottweiler-Schäferhund-Mischling

Niiiiiedlich :D
jploveparade
Schöne Doggies :cool: :)
PBM
hab noch nen total verpeilte bild von der Blonden.. soll ich das acuh nochmal hochladen?
cAtraXx
Ja, bitte :)
PBM

Auch wenn das fast so aussieht.. die wird hier nicht geschlagen oder so. die is einfach so verpeilt.. da kann sie auch nüx für..

cAtraXx
Nochmal niedlich =)
Civic
wir haben ein Kanninchen, aber seitdem es mal die Kabel vom DSL Modem kaputt gebissen hat mag ich das nicht mehr ;)
PBM
Wir ham sogar noch nen fetten Kampf-Kater.. aber von dem habsch keine Bilder..

Aber das ist echt niedlich, wenn der mit dem schwarzen schmust.. :)
PBM
quote:
Originally posted by Civic
wir haben ein Kanninchen, aber seitdem es mal die Kabel vom DSL Modem kaputt gebissen hat mag ich das nicht mehr ;)

lol

das ham unsere kleinen von den beiden auch schon geschafft..

also nen kabel durchbeissen

halo
Meine Eltern füttern zwei freilebende Katzen durch (offensichtliche Nachfahren unseres leider verstorbenen Katers :toothless )
und im Gartenteich lebt ein haufen Viehzeug... neben Goldfischen und Fröschen auch eine Schildkröte mit dem schönen Namen "Titanic", weil die is einfach untergegangen und 14Tage nich gesehen worden...:haha:
PBM
quote:
Originally posted by halo
eine Schildkröte mit dem schönen Namen "Titanic", weil die is einfach untergegangen und 14Tage nich gesehen worden...:haha:

lol:haha: :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement