|
Lexy & K-Paul - Der Fernsehturm
|
View this Thread in Original format
| kurai |
Meinungen?
Ich find den Track beschissen! |
|
|
| Felicity |
| Der Fernsehturm..hat Ohren...un GEHÖRT VERBOTEN ! :whip: |
|
|
| Piotro |
| Als Hardy Hard das Teil im Tresor gespielt hat, kam es ziemlich fett rüber! Die Bude hat gerockt! Ich fand das Teil auch richtig geil! Nur jetzt miterweile kann ich es nicht mehr hören |
|
|
| vandit_freak |
| alleine schon wegen den beknackten Vocals muss man die Scheibe in die Tonne kloppen! |
|
|
| gefloc |
| hmmm ich finds geil! Muß jedesmal wieder lachen, wenn ich den Fernsehturm höre. :clown: |
|
|
| MeGAmiNd |
| ich find den auch lächerlich! die können es besser wie man schon gesehen hat! |
|
|
| WEGWEISER |
| och der Track ist doch ganz lustig |
|
|
| schnegggge |
| Lieber`n Fernsehturm mit Ohren, als das Brandenburger Tor mit Schweißfüßen......... |
|
|
| dEEkAy |
Ich kenns zwar nicht, noch nie gehört aber sage mal
ICH FINDS EXTREM SCHEISSE :D |
|
|
| Civic |
scheisse :)
genauso scheisse wie die Tatsache, dass TA bei mir den ganzen Tag nicht ging und ich jetzt totalen Rückstand habe *schluchz* |
|
|
|
|