return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Lexy & K-Paul - Der Fernsehturm
View this Thread in Original format
kurai
Meinungen?

Ich find den Track beschissen!
Felicity
Der Fernsehturm..hat Ohren...un GEHÖRT VERBOTEN ! :whip:
Piotro
Als Hardy Hard das Teil im Tresor gespielt hat, kam es ziemlich fett rüber! Die Bude hat gerockt! Ich fand das Teil auch richtig geil! Nur jetzt miterweile kann ich es nicht mehr hören
vandit_freak
alleine schon wegen den beknackten Vocals muss man die Scheibe in die Tonne kloppen!
MYSTERO
hamma kacke
gefloc
hmmm ich finds geil! Muß jedesmal wieder lachen, wenn ich den Fernsehturm höre. :clown:
MeGAmiNd
ich find den auch lächerlich! die können es besser wie man schon gesehen hat!
WEGWEISER
och der Track ist doch ganz lustig
schnegggge
Lieber`n Fernsehturm mit Ohren, als das Brandenburger Tor mit Schweißfüßen.........
dEEkAy
Ich kenns zwar nicht, noch nie gehört aber sage mal

ICH FINDS EXTREM SCHEISSE :D

Civic
scheisse :)

genauso scheisse wie die Tatsache, dass TA bei mir den ganzen Tag nicht ging und ich jetzt totalen Rückstand habe *schluchz*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement