return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Bevor man an den Riegel dran kommt, muss man die Verpackung entnehmen.
View this Thread in Original format
Tiesto
Morgen allerseits,

wie so oft gebietet es mir ein dringendes Anliegen, euch in euerer Weisheit zu befragen. So höret denn: Ich habe mich auf die Suche begeben nach guten Natursounds, jedoch bin ich mit leeren Händen zurückgekehrt, was sicher auch daran lag, dass ich keine Ahnung habe, woher ich die bekommen sollte :o
Findsounds gibt nicht allzu viel her, also hoffe ich auf eure Mithilfe :clown:
Falls ich mich irgendwie mal wieder zu undeutlich ausgedrückt habe: Ich suche halt Aufnahmen von der Natur: Sprich irgendwelche Aufnahmen aus dem Wald - nur um ein Beispiel von Vielen zu nennen - , in denen man fröhliche Vöglein zwitschern hört, oder auch aus der unbelebten Natur wie beispielsweise eifrig dahinplätschernde Bäche, sie sollten allerdings schon ziemlich lang sein, nicht nur so'n paar läppische Sekunden :o
Wer sich das durchgelesen hat, dem gebührt bereits mein Dank. Wer mich nun noch mit einer Antwort erfreut, dem... öhmöhm... gebührt noch mehr Dank :D


Übrigens: Wie findet ihr meinen neuen 'stylischen' Avatar <---
Ich dachte nachdem ich den Alten über ein Jahr hatte, konnte ich ihn jetzt anlässlich meines 500. Posts mal austauschen :o
krusty11
hi,

ich weiss zwar nicht für was du soetwas jetzt brauchst, aber meine mum hat cd´s von dieser art. kann die j amal rippen, wenn ich wieder daheim bin und auf dem ftp zur verfügung stellen.
ansonsten schau mal bei rossmann oder schlecker oder ähnlichen läde vorbei.
da kann man sowas recht günstig kaufen.
kurai
Kannst dir ja ein paar DJ Rush Sets laden, Natur-Sounds pur :stongue:
Tiesto
quote:
Originally posted by krusty11
hi,

ich weiss zwar nicht für was du soetwas jetzt brauchst, aber meine mum hat cd´s von dieser art. kann die j amal rippen, wenn ich wieder daheim bin und auf dem ftp zur verfügung stellen.
ansonsten schau mal bei rossmann oder schlecker oder ähnlichen läde vorbei.
da kann man sowas recht günstig kaufen.


Uhhhm, danke, bin nur nicht ganz sicher, ob mir das was bringt. Ich schätze uncopyrighted wäre besser :wtf:
AndiH
du könnest mal auf dem filesharingprogramm deiner wahl nach "echoes of nature" suchen, da gibts mehrere alben mit naturgeräuschen...ist schon recht alt und copyright auf solche sachen ist glaub ich relativ schwer nachzuweisen ;)
TranceGiant
Aber im Ernst: Wozu ?
AndiH
das zeug kann man gut als intro für mix-cd nehmen; muss halt zum stil passen...das intro von Aria - Dido (AvB's Universal Religion Mix) finden ja auch immer alle toll ;)
TranceGiant
isses auch!
Nee, finde die Idee ja nicht schlecht, war lediglich neugierig ob ers für nen Track oder nen Mix herzieht. :)
Tiesto
Wollts für Tracks verwenden. Und ja, als Intro. Mann, wie ich es hasse immer durchschaut zu werden :sadgreen:
Und Dank sei dir, AndiH, ich schaue, was ich finden kann.
drizzt81
quote:
Originally posted by Tiesto
Übrigens: Wie findet ihr meinen neuen 'stylischen' Avatar <---
Ich dachte nachdem ich den Alten über ein Jahr hatte, konnte ich ihn jetzt anlässlich meines 500. Posts mal austauschen :o


der sit sehr schoen.

zu natursounds: geh mal mit dem Tape/ MD recorder in den wald.. dann haste sie doch ;)

dEEkAy
quote:
Originally posted by drizzt81
der sit sehr schoen.

zu natursounds: geh mal mit dem Tape/ MD recorder in den wald.. dann haste sie doch ;)


Atemberaubende Qualität dann ;)
Gute sounds, da brauch man schon ein Dolby Surround fähiges Mikro :p
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
Atemberaubende Qualität dann ;)
Gute sounds, da brauch man schon ein Dolby Surround fähiges Mikro :p


aha und?!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement