|
Wie feiern wir unseren Triumph?
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| Ich schlage vor, jemand macht nen screenshot der forenübersicht und veröffentlicht diesen im frankreich-forum. Danach gibts ne kleine HahA!-Ivasion und anschlieend wird wieder ernst gemacht und mit der Operation Stockholm begonnen! :p |
|
|
| TranceRulez |
| nicht Operation.... INVASION halte ich für besser :haha: |
|
|
| drizzt81 |
| stimmt.. wir muessen aufpassen, wenn wir so 30 posts weg sind! dann wird es naemlich hecktisch! |
|
|
| dEEkAy |
Mein Vorschlag:
Bei Stiffmeister im Wohnzimmer 10 Salutschüsse mit dem Gewehr von Stiffs Vater abschießen und dann den ExtraKasten Vodka den Stiff dafür kauft aussaufen :D |
|
|
|
|