return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Wie feiern wir unseren Triumph?
View this Thread in Original format
TranceGiant
Ich schlage vor, jemand macht nen screenshot der forenübersicht und veröffentlicht diesen im frankreich-forum. Danach gibts ne kleine HahA!-Ivasion und anschlieend wird wieder ernst gemacht und mit der Operation Stockholm begonnen! :p
TranceRulez
nicht Operation.... INVASION halte ich für besser :haha:
drizzt81
stimmt.. wir muessen aufpassen, wenn wir so 30 posts weg sind! dann wird es naemlich hecktisch!
dEEkAy
Mein Vorschlag:
Bei Stiffmeister im Wohnzimmer 10 Salutschüsse mit dem Gewehr von Stiffs Vater abschießen und dann den ExtraKasten Vodka den Stiff dafür kauft aussaufen :D
drizzt81
lecker, vodka!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement