|
Thunderdome
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| hey jp, am 8. juni is in der turbinenhalle/oberhausen ne thunderdome. werd ich mir glaub ich auch mal antun.. ;) |
|
|
| drizzt81 |
| hmm.. 8.6., sagst du.. mal gucken :D |
|
|
| dEEkAy |
von ID&T ? :p
JP ist bestimmt dabei ;) ich stehe eher net so auf Hardc0re |
|
|
| TranceRulez |
| Newstyle-Kacke oder good old Style? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Newstyle-Kacke oder good old Style? |
Nur Happyhardcore...hab gehört BLÜMCHEN soll auch da sein ?
:clown: :D ;) |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Newstyle-Kacke oder good old Style? |
hat sich was verändert?? |
|
|
| dEEkAy |
| wann war denn die letzte ? |
|
|
| TranceRulez |
...ihr könnt da doch gar net mitreden... :)
Also am 12.10.2002 war eine Thunderdome und ich kenne nur die Mucke aus der Oldstyle-Halle mit den alten "Hasen"... aber Newstyle a la Resident E usw ist echt sowas von beschissen, schlimmer gehts nimmer :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| dEEkAy |
| wieso...was ist denn NEWSTYLE ? mit so quietschigen vocals drin ? :p |
|
|
| WEGWEISER |
| Och ich habe schon glaube mit 12 oder 13 Jahren Thunderdome gehört und überhaupt Techno. Thunderdome aber eher weniger. |
|
|
| TranceRulez |
Newstyle??? Saug dir mal irgend ne Resident E... grausam!!!
Das ist so triolisches rumgedüdel mit dem Versuch, Hardcore zu machen. Assi-Mucke schlechthin.
Früher (Thunderdome 1-15) war alles noch viel besser. |
|
|
| dEEkAy |
| hmmm...ach lieber nicht :) |
|
|
|
|