return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Frage an unsere alten Mayday-Hasen (pg. 2)
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
Originally posted by Stiffmaster
18 uhr drin sein is echt krass. da isses am vollsten. um so später um so schneller kommste rein.


Ha! Stiff denkste!

Freunde von uns kamen um 22 uhr mim zug an... 1 1/2 std fürn Einlass gebraucht!!!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ab ins Arschloch damit :D

:stongue: scherz ;)


Das haben doch vor kurzem die UKTA`s mal ernsthaft diskutiert...

@drizzt: Musst halt mal sowas wie die ctb Vitamin C Zeitperlen erfinden, die das Zeug den ganzen Abend über verteilt abgeben.:toothless
drizzt81
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das haben doch vor kurzem die UKTA`s mal ernsthaft diskutiert...

@drizzt: Musst halt mal sowas wie die ctb Vitamin C Zeitperlen erfinden, die das Zeug den ganzen Abend über verteilt abgeben.:toothless


aber ich bin doch informatiker und kein biochemiker

*grins*

und die "ab in den popo" alternative hat voll den appeal bekommen :toothless
jploveparade
Unterhosen und Klebeband ist am besten. *...*

Wir kommen immer rund 22:30uhr und mussen dann nur 5 Minuten warten.

(Digital)camera's sind noch immer nicht erlaubt.
Stiffmaster
also wenn mans schon so nötig hat, dass man sich das zeugs schon in den arsch schieben muss, find ichs echt armselig:rolleyes:
TranceRulez
also ich war letztes Jahr mit meiner Freundin so gegen 18.30 da... alles kein Ding.

Nur unsere ganzen Getränke haben sie abgenommen, das fand ich etwas unfair.

Naja, ich hab drinnen nicht einen Cent ausgegeben, so hat mich das angenervt. EINE Flasche konnten wir reinschmuggeln und als die leer war gabs nur noch Wasser. War auch ok.

Mit Drogen hab ich nix am Hut, aber ich denke dass die A-Loch-Methode wohl oder übel die beste ist. :rolleyes:
jploveparade
quote:
Originally posted by Stiffmaster
also wenn mans schon so nötig hat, dass man sich das zeugs schon in den arsch schieben muss, find ichs echt armselig:rolleyes:


5 Stunden am Polizeiambt sitzen und dann 600 Euro Bussgeld bekommen, das ist noch armsliger :o :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
5 Stunden am Polizeiambt sitzen und dann 600 Euro Bussgeld bekommen, das ist noch armsliger :o :p


dann lass die drogen doch einfach weg. keine drogen keine bussgeld und keinen juckreiz anner poperze :D
PaulCorgan
quote:
Originally posted by jploveparade
(Digital)camera's sind noch immer nicht erlaubt.


was? im ernst? und was is mit handy incl digi.?
Civic
als ich letztes Jahr mal in den Westfalenhallen war wollte doch jemand glatt ne Palette Bier im Rucksack mitnehmen. Einem Kumpel von mir haben sie das Deo weggenommen, aber auf Drogen wurde ich noch nie "intensiv" gefilzt.

Aber das mit der Vitamin-C-Like-Kapsel ist ne Gute Idee, ich weiss nur nich ob sich irgendjemand mit so einem Forschungsauftrag identifizieren kann ;)

jploveparade
Wenn man uberhaubt Drogen mitnehmen willst, besser nie mehr als eine.

Am liebsten alles draussen

Ich muss nachher noch zurück fahren und denn auch kein Risiko nehmen:

Herbals :toocool:
jploveparade
quote:
Originally posted by PaulCorgan
was? im ernst? und was is mit handy incl digi.?


Text auf der rückseite der Mayday 2002-eintrittskarte:
"das mitbringen von ... film-, foto- und videokameras ... ist untersagt. ... ton-, film-, foto- und videoaufnahmen (auch für den privaten gebrauch) sind nicht erlaubt. zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt."

Es ist einfacher ein Einweg-Kamera mit zu nehmen als eine Teuere Digicam. Wenn man etwas später man kommt wird sowieso weniger gefilzt :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement