|
der Sieg ist Unser (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| was is mit dem pic? |
|
|
| drizzt81 |
| haste rehct.. ist auch dort |
|
|
| PaulCorgan |
| fein, aber nicht zu viele grüße hinterlassen sonst holen wir uns selber noch ein... gehe jetzt pennen.. jute n8 |
|
|
| dEEkAy |
| SAUBERE ARBEIT JUNGS :D Wäre zu gern dabei gewesen, hatte aber live set bei puredj.com :( |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
SAUBERE ARBEIT JUNGS :D Wäre zu gern dabei gewesen, hatte aber live set bei puredj.com :( |
danke :)
wir haben sie fertig gemacht.. |
|
|
| dEEkAy |
| hehe musste eben erstmal nen screenshot davo nmachen wie ich auf alle threads auf der ersten seite geantwortet habe ;) |
|
|
| schnegggge |
| Ach so, das warst Du. Ich dachte wir hätten alle auf einmal denselben Namen.....*endlichbegreif* |
|
|
| dEEkAy |
| hahaha ne das ist kein bug :D |
|
|
| vandit_freak |
| ich hab die Schlacht des Jahrhunderts verpasst |
|
|
| TomTom |
Glückwunsch an alle Beteiligten!
Ich hoffe aber, das hier ist net ernst gemeint:
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
jetzt beginnt OPERATION STOCKHOLM |
Ich hatte mich eigentlich eher auf die Rückkehr in den Alltag
mit Infos statt Spam in den Posts gefreut. :toothless |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TomTom
Glückwunsch an alle Beteiligten!
Ich hatte mich eigentlich eher auf die Rückkehr in den Alltag
mit Infos statt Spam in den Posts gefreut. :toothless |
das hoffe ich auch... ich habe die letzten Tage kaum was gepostet da ich einerseits zu faul war 50 neue Topics durchzulesen und andererseits das blöde Forum entweder down oder saulahm war.. |
|
|
|
|