| dEEkAy |
Oh man...
Ich hörs gerade mal wieder und ich muss sagen:
SO GEILO .
Ich könnte mich nur tot ärgern dass ich das TMF Livevideo davon nicht mehr hab, weil die Sensation 2001 DVD, da ist das ja gekürzt :(
aber ansonsten: Eines der besten Rank 1 LiveGigs ever !!!!!!
Vor allem schade: Rank 1 hat ja ein großteil der Tracks auf ihrem Album, das schlimme ist aber: die Tracks aufm Album sind nur halb so gut :( |
|
|