|
Operation Schweden
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
So..ab jetzt gilts Svenska,Sören,Olé und die restliche Crew zu überholen. Im klartext
Die Schweden besiegen :D
Also Rekruten, befreit eure DSL Leitungen von unnötigem Talg/Kalk/Traffic und sattelt eure Pferde/Mausknöpfe für neues Schießen/Posten. |
|
|
| WEGWEISER |
| Nur wenn sich alle Spammer vereingen, können wir es schaffen. Lasst die Kämpfe beginnen. :D |
|
|
| schnegggge |
dsl......*heul*
aber die Schweden blas ich mit meiner ELSA 56K USB Rakete auch weg, also Vorderlader gestopft und auf sie mit Göbbröll ,LÖL.
Aber immer ein Auge nach hinten richten, denn ich glaub die Kaulquappenstopfer planen eine üble Hinterhältigkeit!! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
dsl......*heul*
aber die Schweden blas ich mit meiner ELSA 56K USB Rakete auch weg, also Vorderlader gestopft und auf sie mit Göbbröll ,LÖL.
Aber immer ein Auge nach hinten richten, denn ich glaub die Kaulquappenstopfer planen eine üble Hinterhältigkeit!! |
boah du armer :(
ichhab voll mitleid, 56K war soo lahm! |
|
|
| vandit_freak |
| Spammer #1 meldet sich zum Dienst! |
|
|
| drizzt81 |
| GTA #1 geht jetzt mal Warcraft 3 zocken :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Spammer #1 meldet sich zum Dienst! |
Hast du die Poll gewonnen? :D |
|
|
| vandit_freak |
| nee...aber ich bin trotzdem der schlimmste Spammer |
|
|
| dEEkAy |
 |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
|
lol..
Ich hab acuh nur isdn.. aber hauptsache ist doch, dass wir die Franzmänner gemeinsam hinter uns lassen und auch die schweden kriegen. |
|
|
|
|