return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Operation Schweden
View this Thread in Original format
dEEkAy
So..ab jetzt gilts Svenska,Sören,Olé und die restliche Crew zu überholen. Im klartext

Die Schweden besiegen :D

Also Rekruten, befreit eure DSL Leitungen von unnötigem Talg/Kalk/Traffic und sattelt eure Pferde/Mausknöpfe für neues Schießen/Posten.
WEGWEISER
Nur wenn sich alle Spammer vereingen, können wir es schaffen. Lasst die Kämpfe beginnen. :D
dEEkAy
UNITE :D
schnegggge
dsl......*heul*
aber die Schweden blas ich mit meiner ELSA 56K USB Rakete auch weg, also Vorderlader gestopft und auf sie mit Göbbröll ,LÖL.
Aber immer ein Auge nach hinten richten, denn ich glaub die Kaulquappenstopfer planen eine üble Hinterhältigkeit!!
dEEkAy
hahaha
drizzt81
quote:
Originally posted by schnegggge
dsl......*heul*
aber die Schweden blas ich mit meiner ELSA 56K USB Rakete auch weg, also Vorderlader gestopft und auf sie mit Göbbröll ,LÖL.
Aber immer ein Auge nach hinten richten, denn ich glaub die Kaulquappenstopfer planen eine üble Hinterhältigkeit!!


boah du armer :(

ichhab voll mitleid, 56K war soo lahm!
vandit_freak
Spammer #1 meldet sich zum Dienst!
drizzt81
GTA #1 geht jetzt mal Warcraft 3 zocken :)
jploveparade
quote:
Originally posted by vandit_freak
Spammer #1 meldet sich zum Dienst!


Hast du die Poll gewonnen? :D
vandit_freak
nee...aber ich bin trotzdem der schlimmste Spammer

dEEkAy
PBM
quote:
Originally posted by dEEkAy


lol..

Ich hab acuh nur isdn.. aber hauptsache ist doch, dass wir die Franzmänner gemeinsam hinter uns lassen und auch die schweden kriegen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement