|
die Franzosen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
ach...
wenn die Deutschen und Franzosen bald eh doppelte Staatsbürgerschaft beantragen können, dann schlag ich vor wir legen die Foren zusammen!
Dann hätten wir 37778 Posts! |
|
|
| jploveparade |
| quote: | | JP> Once again you show how dumb you are, always trying to create crisis and hostility. It seems you really have nothing intersting to do in your personnal life... |
Tu n'fais pas des jugements de personnes qui tu n'connaisses!
Quelle comportement grossière :mad: |
|
|
| PBM |
| denn müssen wir uns halt etwas anderes einfallen lassen.. |
|
|
| Shito |
haha! ich bin aber nicht sicher, dass wir keine Problemen haben würden, um uns zu verstehen! Es gibt nur einige Deutsch-sprachende Leute in Frankreich, und ich glaube es gibt auch nicht viele Leute, die Französich sprachen können in ihrem Land!
Werden wir dann in English sprechen? Keine gute Idee: es wäre eine andere Erfolg für UK und USA! ;) |
|
|
| TranceGiant |
Hehe..ich bin für eine Entwicklung einer gemeinsamen Mischsprache!
(Wird wohl die schwieirgste Sprach auf Erden!! :eek: ) |
|
|
| Lytchix |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Tu n'fais pas des jugements de personnes qui tu n'connaisses!
Quelle comportement grossière :mad: |
o said the truth...
You had already that stupid behaviour when you created a thread about the war between UKTA & TA-Fr in the Chill Out Section...
It was none of your business. |
|
|
| Shito |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Hehe..ich bin für eine Entwicklung einer gemeinsamen Mischsprache!
(Wird wohl die schwieirgste Sprach auf Erden!! :eek: ) |
Und die hässliche auch! ;)
EDIT:
hum, es fällt mir ein, dass wir in eurem Forum Posten machen, dass ist keine gute Idee wenn wir wollen , dass ihr die letzte Platz wieder nehmen! :p |
|
|
| jploveparade |
| Yes very interesting indeed. I'll just call some people in my government to ask if the're into blowing up an island in the Pacific. |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Yes very interesting indeed. I'll just call some people in my government to ask if the're into blowing up an island in the Pacific. |
:sadgreen: please lets not get into political discussions here....dont forget its fun, and its about the music. if u really feel the need to have such debates, theres another forum for you :wtf: (a good one btw) |
|
|
| TranceRulez |
also ich hätte nix gegen einen Deutsch-Fanzösischen Staat.
Ehrlich nicht.
Nur Englisch sollte dann trotzdem die Muttersprache werden. |
|
|
| TranceRulez |
| ...nur wir wären dann GFTA's :toothless |
|
|
|
|