return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Club-Hymnen
View this Thread in Original format
MOE
Hi Leudde....

ihr kennt doch bestimmt Lieder die man als Club-Hymnen bezeichnet...
Ich meine die Art von Liedern, wenn die Luft im Club raus ist, die der DJ auflegt und alle Leute geben nochmal alles...!!!

Also bei uns sind es folgende:

Southside Spinners - Luvstruck (war anfangs gut....)
Rank 1 - Awakening
Barthezz - on the move (war anfangs gut...)
Driftwood - Freeloader
usw.

Wenn Ihr auch solche Hymnen kennt postet es...!!!

CU MOE
TranceGiant
deutschland-spezifisch kann ich net mitreden aber bei dem wort HYMNEN fallen mir die ganzen 99er Meisterwerke ein, sprich, Alibi- Eternity, Gouryella - Tenshi, Gouryella - Gouryella, System F- Cry/Exhale/Out of the Blue und natürlich: Push - Universal Nation!!!!!
PBM
Alos DIE Hymne in unserer Disco ist Lambda - Hold on Tight..

ansonsten noch Jordan & Baker - Explode.. find ich aber nicht so toll..
drizzt81
PvD - For an Angel?
Rank1 - Airwave
Funk Einsatz - Punk
Stiffmaster
Windsider - Hidden Flight
Katana - Fancy Fair
Mysterio
quote:
Originally posted by Stiffmaster
Windsider - Hidden Flight
Katana - Fancy Fair


In dem Club möcht ich sein in dem immer wenn die Tracks kommen die Leute wie wild drauf los tanzen! :tongue2
dEEkAy
quote:
Originally posted by MOE
Hi Leudde....

ihr kennt doch bestimmt Lieder die man als Club-Hymnen bezeichnet...
Ich meine die Art von Liedern, wenn die Luft im Club raus ist, die der DJ auflegt und alle Leute geben nochmal alles...!!!

Also bei uns sind es folgende:

Southside Spinners - Luvstruck (war anfangs gut....)
Rank 1 - Awakening
Barthezz - on the move (war anfangs gut...)
Driftwood - Freeloader
usw.

Wenn Ihr auch solche Hymnen kennt postet es...!!!

CU MOE


Hmm ich kann mich noch an meinen letzten GoParc Besuch erinnern :p

Morgens 07.00, draußen hell und im parc nur noch 20-30 leute da und dann Rank-1 - Airwave (Sunset mix) :eek: :eek: :eek:

das ging ab :D

war aber auch das einzigst gute lied in der kack kommerz/hardstyle disse :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Mysterio
In dem Club möcht ich sein in dem immer wenn die Tracks kommen die Leute wie wild drauf los tanzen! :tongue2


ich auch :D. aber wenn man das auf partys spielt dann gehn die leute ab.
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich auch :D. aber wenn man das auf partys spielt dann gehn die leute ab.


aber nur auf partys wo auch leute sind die sowas hören :o
spiel mal gute musik bei nem haufen kommerzkiddies
PBM
Also ich muss sagen, dass ich fancy fair immer noch sehr geil finde.. aber auch Third Dimension oder Dulce Vita sind nicht zu verachten..

PaulCorgan
ZOMBIE NATION - Kernkraft 400
MOE
quote:
Originally posted by dEEkAy
Hmm ich kann mich noch an meinen letzten GoParc Besuch erinnern :p

Morgens 07.00, draußen hell und im parc nur noch 20-30 leute da und dann Rank-1 - Airwave (Sunset mix) :eek: :eek: :eek:

das ging ab :D

war aber auch das einzigst gute lied in der kack kommerz/hardstyle disse :p


Ich finde es immer wieder Fazinierend wen der DJ eine solche Pladde spielt, alle Leudde zeigen nochmal alles und rocken für eine Weile noch mal richtig ab....Da kann nur noch sagen:

"ENDLICH NORMALE LEUDDE !!!"

alles klar???

CU MOE:crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement