|
Mysteryland 1997: gabber video (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
Kurai im Chlapf? :disbelief
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
is jp krank? :eyes: |
15 Jahre Ferien in der Schweiz... :tongue2 |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by PBM
Doofkopp..
soll ich mich noch entschuldigen dass ich nicht andauernd neue threads erstelle?
hihihi |
Du bist noch zu wenig Spammig :toothless |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Kurai im Chlapf? :disbelief |
Wottsch schläg du lumpesohn? :stongue: |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Kurai im Chlapf? :disbelief
15 Jahre Ferien in der Schweiz... :tongue2 |
das entschuldigt natürlich ALLES! ich vergas...:crazy: |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by kurai
Wottsch schläg du lumpesohn? :stongue: |
Du schlägst wie ein Maitschi ;) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by kurai
Du bist noch zu wenig Spammig :toothless |
ich weiss.. aber ich arbeite dran.. :D:D:D |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Du schlägst wie ein Maitschi ;) |
Ich chratz der d auge us du 5-liber-nutte :D |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by PBM
ich weiss.. aber ich arbeite dran.. :D:D:D |
Man merkt's :D |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by kurai
Ich chratz der d auge us du 5-liber-nutte :D |
zünftig stübis und rübis :nervous: |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by kurai
Ich chratz der d auge us du 5-liber-nutte :D |
bischd a alder schwaaaaaaabe hö? |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by kurai
Man merkt's :D |
aber dich werd ich wohl net übertreffen.. :) |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by jploveparade
zünftig stübis und rübis :nervous: |
es git glii dräsch! |
|
|
|
|