return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Scheiße
View this Thread in Original format
vandit_freak
Die Franzosen haben uns wieder eingeholt...
jploveparade
In F-Land gibt's doch ein Tempo-Limit von 130km/h :conf:
halo
mist.. wir brauchen unbedingt verstärkung! aber wo bleibt die cavallerie, wenn man sie braucht?
vandit_freak
trotzdem haben die uns...It's time to strike back and kick some asses!
MeGAmiNd
wie weit liegen die stupid franzmannen denn vorne?
Parafox
quote:
Originally posted by jploveparade
In F-Land gibt's doch ein Tempo-Limit von 130km/h :conf:


als ob son dämlicher Citröen oder Peugeot auch nur annähernd einen dreisziffrige Zahl auf dem Tacho erreichen könnte...
Parafox
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
wie weit liegen die stupid franzmannen denn vorne?


keinesfalls unerreichbar weit!!!!
dEEkAy
Ach ich poste mal was damit wir gewinnen :D
dEEkAy
HA HA...scherz :p
drizzt81
quote:
Originally posted by halo
mist.. wir brauchen unbedingt verstärkung! aber wo bleibt die cavallerie, wenn man sie braucht?


ich schreib gleich mal eine icq an Fox ;)

dEEkAy
f0x is eben inne schule gegangen :p
TranceGiant
meinst du er hilft?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement