|
Scheiße
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Die Franzosen haben uns wieder eingeholt... |
|
|
| jploveparade |
| In F-Land gibt's doch ein Tempo-Limit von 130km/h :conf: |
|
|
| halo |
| mist.. wir brauchen unbedingt verstärkung! aber wo bleibt die cavallerie, wenn man sie braucht? |
|
|
| vandit_freak |
| trotzdem haben die uns...It's time to strike back and kick some asses! |
|
|
| MeGAmiNd |
| wie weit liegen die stupid franzmannen denn vorne? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by jploveparade
In F-Land gibt's doch ein Tempo-Limit von 130km/h :conf: |
als ob son dämlicher Citröen oder Peugeot auch nur annähernd einen dreisziffrige Zahl auf dem Tacho erreichen könnte... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
wie weit liegen die stupid franzmannen denn vorne? |
keinesfalls unerreichbar weit!!!! |
|
|
| dEEkAy |
| Ach ich poste mal was damit wir gewinnen :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by halo
mist.. wir brauchen unbedingt verstärkung! aber wo bleibt die cavallerie, wenn man sie braucht? |
ich schreib gleich mal eine icq an Fox ;) |
|
|
| dEEkAy |
| f0x is eben inne schule gegangen :p |
|
|
| TranceGiant |
| meinst du er hilft? |
|
|
|
|