|
Civic's & Felicity's Portey.de Thread
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
ja ja civic !!
Sunshine141281 !!
na klingelts ??
da surf ich nichts ahnend durch portey durch....und treff überall auf dich!
langsam reichts !! :D :P
btw..die Nic86 is leeeeeeev
red ab un an mal mit ihr :)
add mich mal unter Freunde !!! |
|
|
| Felicity |
Nachtrag :D :D :D
TiNyTiNe
:eyes: :eyes: UI!! Die is mir direkt symphatisch!! :eyes: :eyes:
Ich mag:
Monika Kruse, Tok Tok, Marco Reveller, Chris Liebling, Adam Beyer, von Rush Get up & Look & See
*hrhrhr* un hat ne Stammheim Email addy RESPEkT !!! :D :D
vor allem..die sieht gut aus *hrhr*
wo lag nochmal Wolfhagen gleich ?!? :D :D |
|
|
| Civic |
huhu :)
ja, jetzt haben wir uns ja gefunden, da muss ich mal morgen direkt durschauen, was das so für welche sind ;)
Aber so klein ist halt die Welt :D |
|
|
| Felicity |
Kommstn zur Winter World am Samstag ?
wollen danach noch ins Palazzo zur After Hour..geht ja bis Sonntag 18:00 Uhr
haben uns vorgenommen von Sa. 20:00 bis So. 18:00 zu feiern :)
:D :D :D |
|
|
| drizzt81 |
| argh -BAHNHOF versteh- |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by drizzt81
argh -BAHNHOF versteh- |
aber es gibt wenigstens posts.. |
|
|
| Civic |
omg das ist mal ordentlich *ggg*
Aber wie gesagt, ich werde wohl nicht da sein, ist einfach nit mein Style *gg* Eine andere Party aber gerne mal :)
14.2. Raumrauschen ! |
|
|
| Felicity |
War noch nie auf ner Raumrauschen..
was gehtn da so ab `? |
|
|
| Civic |
ist ja auch erst die 2. :)
bei der 1. war ich auch nicht, daher bin ich ja auch so gespannt ;)
Ich poste die Infos bald auch mal hier, dann können ja die die Lust haben auch mal vorbei kommen :) |
|
|
| Felicity |
Ciiiiiiiivic!
wann tanztn du am Samstag an ??? |
|
|
|
|