return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Die spinnen die Franzosen...
View this Thread in Original format
Parafox
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=87120

^^^ die haben in einem Tag!!!! knapp 500 Replies in das Topic gepostet!
schnegggge
Wahrscheinlich haben die FROGADDICTS damit alles kaputtgemacht.
Ich glaub in Schweden tut sich gar nichts mehr.........vielleicht sollte man die Chance nutzen, aber das muß unser Feldherr entscheiden
dEEkAy
Wer ist denn unser Feldherr ? :p
wir haben doch keinen ;)

btw: Frogaddicts is gut haha
schnegggge
Mit unserem Feldherren, meine ich den Sir Lunchalot! Er muß uns zeigen wos langgeht. Dann ist das Land der Smörebröds heute kein Problem.........
Parafox
wir müssen ne Kommandozentrale einrichten die alles koordiniert.
trafo
vielleicht sollen wir auch hoch zählen und nicht runter. Dat is vielleicht zu schwer :D
Parafox
sind ja schon dabei!! Zählthread #2 existiert seit ca. 30 Minuten :)
trafo
ah so, hab zuerst gedacht, dat währe nochmal zum durchzählen der Member hier im Forum
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by schnegggge
Mit unserem Feldherren, meine ich den Sir Lunchalot! Er muß uns zeigen wos langgeht. Dann ist das Land der Smörebröds heute kein Problem.........


Öhm....ja...aehm....macht doch mal. ;)
schnegggge
Sir Jawohl Sir!! *fullmatelljacketschlechtimitier*

TranceGiant
freunde ihr scheint etwas nicht kapieren zu wollen: Hier geht nicht mehr, weleches das letzte forum ist, hier gehts um eine PERSÖNLICHE Auseinandersetzung mit den franzmännern! :p

Ich glaube einfahc nicht dass die schon mit 300 posts führe, owbwohl die nicht mal ein viertel unserer leute haben.
tja, morgen is bei mir nix uni, deshalb gibts heut nacht nen persönlichen trancegiant amoklauf :toothless
Parafox
quote:
Originally posted by TranceGiant
freunde ihr scheint etwas nicht kapieren zu wollen: Hier geht nicht mehr, weleches das letzte forum ist, hier gehts um eine PERSÖNLICHE Auseinandersetzung mit den franzmännern! :p

Ich glaube einfahc nicht dass die schon mit 300 posts führe, owbwohl die nicht mal ein viertel unserer leute haben.
tja, morgen is bei mir nix uni, deshalb gibts heut nacht nen persönlichen trancegiant amoklauf :toothless


richtige Einstellung!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement