|
Die spinnen die Franzosen...
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Wahrscheinlich haben die FROGADDICTS damit alles kaputtgemacht.
Ich glaub in Schweden tut sich gar nichts mehr.........vielleicht sollte man die Chance nutzen, aber das muß unser Feldherr entscheiden |
|
|
| dEEkAy |
Wer ist denn unser Feldherr ? :p
wir haben doch keinen ;)
btw: Frogaddicts is gut haha |
|
|
| schnegggge |
| Mit unserem Feldherren, meine ich den Sir Lunchalot! Er muß uns zeigen wos langgeht. Dann ist das Land der Smörebröds heute kein Problem......... |
|
|
| Parafox |
| wir müssen ne Kommandozentrale einrichten die alles koordiniert. |
|
|
| trafo |
| vielleicht sollen wir auch hoch zählen und nicht runter. Dat is vielleicht zu schwer :D |
|
|
| Parafox |
| sind ja schon dabei!! Zählthread #2 existiert seit ca. 30 Minuten :) |
|
|
| trafo |
| ah so, hab zuerst gedacht, dat währe nochmal zum durchzählen der Member hier im Forum |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Mit unserem Feldherren, meine ich den Sir Lunchalot! Er muß uns zeigen wos langgeht. Dann ist das Land der Smörebröds heute kein Problem......... |
Öhm....ja...aehm....macht doch mal. ;) |
|
|
| schnegggge |
| Sir Jawohl Sir!! *fullmatelljacketschlechtimitier* |
|
|
| TranceGiant |
freunde ihr scheint etwas nicht kapieren zu wollen: Hier geht nicht mehr, weleches das letzte forum ist, hier gehts um eine PERSÖNLICHE Auseinandersetzung mit den franzmännern! :p
Ich glaube einfahc nicht dass die schon mit 300 posts führe, owbwohl die nicht mal ein viertel unserer leute haben.
tja, morgen is bei mir nix uni, deshalb gibts heut nacht nen persönlichen trancegiant amoklauf :toothless |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
freunde ihr scheint etwas nicht kapieren zu wollen: Hier geht nicht mehr, weleches das letzte forum ist, hier gehts um eine PERSÖNLICHE Auseinandersetzung mit den franzmännern! :p
Ich glaube einfahc nicht dass die schon mit 300 posts führe, owbwohl die nicht mal ein viertel unserer leute haben.
tja, morgen is bei mir nix uni, deshalb gibts heut nacht nen persönlichen trancegiant amoklauf :toothless |
richtige Einstellung! |
|
|
|
|