|
===========[ Zähl-Thread #2 ]=========== (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| trafo |
| 54 - im Grunde is ja die reihenfolge wurscht |
|
|
| schnegggge |
@ Trafo: stimmt!
56 |
|
|
| MYSTERO |
| was soll denn der kack? wieso müssen wir immer alles doppelt und dreifach machen? |
|
|
|
|