return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
GTA Steckbrief !!! INFOs !! (pg. 2)
View this Thread in Original format
vandit_freak
Mit Bild....
dEEkAy
Würdet ihr denn dann auch mal bitte was schicken ?
MYSTERO
ihr wisst doch... ich bin doch so schüchtern :)
nein ich finde es nur doof, wenn auf der page so unter steckbrief n foto von mir ist und so
Civic
jau ich bin dafür, ich schicke morgen Abend was :)
halo
quote:
Originally posted by dEEkAy
Würdet ihr denn dann auch mal bitte was schicken ?


hab ihc doch!
PaulCorgan
bin ich auch für... am besten in der GTA# reihenfolge
Sir. Lunchalot
Infos geschickt!:D
dEEkAy
ach komm...nur weil du in deiner freizeit modelst ;)
MYSTERO
hab mein zeug auch geschickt
Bullet
BOAH ALTA, DA REISST MIR DOCH GLATT MEINE ALTE KRIEGSWUNDE AUF.
die idee is gut. ich schick auch mal was :)

drizzt81
die dumme AOL stimme:

"you've got mail :P"
dEEkAy
Kleines UPDATE:

Unser lieber Parafox hat sich dazu bereit erklärt die Seite zu designen (da ich keine Lust/Zeit habe :p ). Danke schonmal und ich denke wir alle sind gespannt :)

Ich werde mich dann um den Inhalt kümmern
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement