|
GTA Steckbrief !!! INFOs !! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Mit Bild.... |
|
|
| dEEkAy |
| Würdet ihr denn dann auch mal bitte was schicken ? |
|
|
| MYSTERO |
ihr wisst doch... ich bin doch so schüchtern :)
nein ich finde es nur doof, wenn auf der page so unter steckbrief n foto von mir ist und so |
|
|
| Civic |
| jau ich bin dafür, ich schicke morgen Abend was :) |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Würdet ihr denn dann auch mal bitte was schicken ? |
hab ihc doch! |
|
|
| PaulCorgan |
| bin ich auch für... am besten in der GTA# reihenfolge |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Infos geschickt!:D |
|
|
| dEEkAy |
| ach komm...nur weil du in deiner freizeit modelst ;) |
|
|
| MYSTERO |
| hab mein zeug auch geschickt |
|
|
| Bullet |
BOAH ALTA, DA REISST MIR DOCH GLATT MEINE ALTE KRIEGSWUNDE AUF.
die idee is gut. ich schick auch mal was :) |
|
|
| drizzt81 |
die dumme AOL stimme:
"you've got mail :P" |
|
|
| dEEkAy |
Kleines UPDATE:
Unser lieber Parafox hat sich dazu bereit erklärt die Seite zu designen (da ich keine Lust/Zeit habe :p ). Danke schonmal und ich denke wir alle sind gespannt :)
Ich werde mich dann um den Inhalt kümmern |
|
|
|
|