|
Schind-Papierkorb
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
ich habe mich irgendwie mit der Postschindkrankheit infiziert und mache einfach mal ein total sinnlosen Topic auf - hier gilt nur eins:
Schnell Posten!
Scheiss egal was!
Auf gehts - unser Sieg ist Nahe!!
|
|
|
| TranceGiant |
LOL gut so!!
gerade in schweren zeiten wie diesen haben wir jeglichen beitrag bitter nötig |
|
|
| dEEkAy |
| FickenFotzenParafotter - Gleich auf RTL2 :p |
|
|
| dEEkAy |
| les francais ont mangé trop de la froschschenkel :p |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
les francais ont mangé trop de la froschschenkel :p |
...est Gänseleber, aussi. |
|
|
| TranceGiant |
| oh, it's a fe! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
les francais ont mangé trop de la froschschenkel :p |
...et Gänseleber, aussi. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Falls es Euch noch nicht aufgefallen ist: Gegen einen Auto-Poster haben wir keine Chance. Wie komme ich darauf, dass es sich um einen Automatismus handelt? Ganz einfach:
1. Seht Euch mal die Reihenfolge der Poster an. Immer gleich.
2. Seht Euch mal die Zeit der Posts an.
3. Seht Euch mal an wieviel Nummern wir editieren müssen, weil jemand anderes die Nummer vorher gepostet. Und jetzt schaut Euch mal die perfekte, uneditierte Synchronisation innerhalb Zeitspannen von einer Minute an.
Den Rest könnt Ihr Euch denken...;)
Ich möchte hier noch anfügen, dass das jetzt kein Grund ist irgendwie ausfällig gegen Leute aus dem Frankreich Forum zu werden oder flames zu starten. Nehmt es mit Humor.:) |
|
|
| dEEkAy |
| Ils ont baisé la nuit avec Alisee la lolita :p |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich möchte hier noch anfügen, dass das jetzt kein Grund ist irgendwie ausfällig gegen Leute aus dem Frankreich Forum zu werden oder flames zu starten. Nehmt es mit Humor.:) |
NEIN! :) |
|
|
| schnegggge |
| @ Sir Lunchalot: Ich wußte die sind hinterfotzig *französischenweiningullyschütt* |
|
|
|
|