|
TranceGiant Ermutigungsthread
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Meine Genossen und Genossi..erhm..naja, lassen wir das mal ;)
Also, Ich hab soeben eine schreckliche Nachricht aus dem Krisengebiet empfangen:
Prog.Trancer (11:08 PM) :
ne, krieg is verloren
[dEEkAy] (11:08 PM) :
nix da
[dEEkAy] (11:08 PM) :
:p
Prog.Trancer (11:08 PM) :
wenn ich auch so jung und naiv sein könnte ;)
----snip----
Es scheint als wolle Rekrut TranceGiant aufgeben !!
:whip: :whip:
Bitte tut alles in euerer Macht stehende um ihn zu ermutigen nicht aufzuhören !!!
Euer Leutnant dEEk |
|
|
| PBM |
| Kamerad! Heute, mehr denn Je, brauchen wir dich.. deswegen gib gerade JETZT in den härtesten zeiten nicht auf!!! WEnn auch die schlacht von einer unbedeutenden Niederlage gekennzeichtnet ist.. der krieg ist noch lange nicht verloren! |
|
|
| TranceGiant |
ROTFL! :stongue: :stongue:
Optimisus ist ein Indiz für Informationsmangel, rekrut dEEkAy! |
|
|
| dEEkAy |
Ach...script hin und her :p
Ich melde das Swamper :D
Währenddessen gehst du wieder an die Front ;) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ach...script hin und her :p
Ich melde das Swamper :D
Währenddessen gehst du wieder an die Front ;) |
das is mal ein wort. amen :) |
|
|
| dEEkAy |
ach ich sollte hinzufügen:
...wenn ich handfeste beweise hab :p :mad: |
|
|
| TranceGiant |
Keine Beweise?
LOL
Anstrag an die UN stellen und mal ein paar Inspektoren in das frankreich forum schicken
wenn die franzosen sich nicht kooperativ zeigen
dann fliegt swamper die ersten luftangriffe :haha: |
|
|
| dEEkAy |
HALT DIE FRESSE REKRUT !!
ERST KLEIN BEIGEBEN UND DANN WITZE MACHEN!
DAS IST NICHT MEHR!!!
STELL DICH IN DIE ECKE UND SEI STILL :D
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| drizzt81 |
| lunchy und ich haben das mysterium aufgeklaert |
|
|
| jploveparade |
| Vielleicht wird es Zeit die Geheimwaffen ein zu setzen :o |
|
|
|
|