return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Der Münchner Thread
View this Thread in Original format
jploveparade
München

-Clubs?
-Events?
-Coole Geschäfte?

Was macht München toll?
dEEkAy
Die vielen Kotzflecken die TranceGiant nach seinen Oktoberfestbesuchen immer in ganz München hinterlässt :p
drizzt81
-Clubs
Kw (noch?)

-Geschaefte
div. Weisswurtbuden

-Events
Okoberfest

Warum cool?
Weil tranceliner da lebt :D
jploveparade
quote:
Originally posted by dEEkAy
Die vielen Kotzflecken die TranceGiant nach seinen Oktoberfestbesuchen immer in ganz München hinterlässt :p


:rolleyes: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :rolleyes:
TranceGiant
quote:
Originally posted by dEEkAy
Die vielen Kotzflecken die TranceGiant nach seinen Oktoberfestbesuchen immer in ganz München hinterlässt :p


Wenn du zu Silvester aufgepasst hättest, wüsstest du dass ich nur in verbindung mir chinesischem essen den alkohol rauskotze!
und das wirds wohl kaum aufm oktoberfest geben! :whip:
schnegggge
Lieber kräftig aufm Oktoberfest abgekotzt (92), als an irgendeinem stinknormalen Wochentag eingeschissen im Garten des Nachbarn liegen.
(Gott behüte mich vor diesem Tag)!!!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceGiant
Wenn du zu Silvester aufgepasst hättest, wüsstest du dass ich nur in verbindung mir chinesischem essen den alkohol rauskotze!
und das wirds wohl kaum aufm oktoberfest geben! :whip:


Jetzt weiss ich auch warum Du so komisch reagiert hast als ich heute Abend gesagt habe, dass ich chinesich esse...:toothless
TranceGiant
:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement