return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Der Hamburger Thread
View this Thread in Original format
jploveparade
Hamburg

-Clubs?
-Events?
-Coole Geschäfte?

Was macht Hamburg toll?
dEEkAy
quote:
Originally posted by jploveparade

Was macht Hamburg toll?


Stefan (TranceRulez) !!!!! :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :thepirate :haha: :happy2:
TranceRulez
quote:
Originally posted by dEEkAy
Stefan (TranceRulez) !!!!! :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :thepirate :haha: :happy2:


Logisch!


Was Hamburg toll macht? Sein einzigartiges Flair. Ist nicht so am Bergrand wie München gebaut (ist ja eh mehr ein Dörfchen, was durch Olympia vor 30 Jahren gewachsen ist) und Berlin (das ist eher so eine schweinegrosse Stadt, die im Niemandsland steht...)

Was Hamburg also ausmacht:

- die vielen vielen Brücken
- die vielen grünen Ecken und Strassen
- die bescheuerte Verkehrsführung (Stadtautobahn=Fehlanzeige)
- die Lage an der Elbe und dadurch bedingt auch der Hafen, Freihafen usw...
- die Reeperbahn (für mich nicht so, die hat für mich einen leicht assigen Touch)
- Hamburg hat lt. Statistik die meisten Single-Mädels
- Discotheken mit Qualität wie das Voila oder der Tunnel...

Edit:

wenn man z.B. von München nach Hamburg kommt, dann denkt man zuerst: boah ist das hier Industrie... und alles so alt... Aber Hamburg hat nicht nur Hafen und Assi-Gegenden sondern kann ab- und an auch ziemlich nett sein...
dEEkAy
Also ich fand Hamburg schon immer eine der attraktivsten Großstädte in deutschland
jploveparade
Hamburg gefällt mir :)

Schöne Frauen :D
Sir. Lunchalot
Yup, Single Anteil aller Haushalte in Hamburg = >50%!
TranceRulez
ja, und ich bin seit 6 Jahren weg vom Markt... :whip: :whip: :whip:
jploveparade
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Yup, Single Anteil aller Haushalte in Hamburg = >50%!


Mmmm... vielleicht dann keine Ferien in Danemark :D
NetX
ahem - ist schon spät, daher nur schon kurz angemerkt:
Hamburg hat clubtechnisch deutlich mehr zu bieten als Tunnel und Voilá ... dazu aber morgen (heute ?) mehr

Cheers
NetX
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement