return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Der Schweizer Thread (pg. 2)
View this Thread in Original format
NetX
an die Schweizer: kennt Ihr DJ Gogo (Club Q, CH) ?

Wenn ja, wie ist der gute Mann denn so und was legt er normalerweise auf ?
Sand Leaper
Lindt. Mmmmmmmmmm.... *lechz* Und Ricola:D

edit: ach quatsch, ich muss jetzt dringend aufwachen :/
lotadeus
kenn ich ned!

übrigens, wenns nur 1 holländer gibt der ein t shirt mit deinem user bild gibt, dann hab ich den an der innercity während dem tiesto set neben mir stehen gesehen!

wieso willst denn das wissen?
NetX
quote:
Originally posted by lotadeus
übrigens, wenns nur 1 holländer gibt der ein t shirt mit deinem user bild gibt, dann hab ich den an der innercity während dem tiesto set neben mir stehen gesehen!

wieso willst denn das wissen?


och, das shirt hatten 6-7 leute an, ab und an welche gesehen.

gogo: ist zufällig zu der zeit mit einer CH-Version des Thaibreaks auch auf Samui und legt dort auf... werde ich wohl mal antesten.
Hollow
quote:
Originally posted by Mysterio
Ach ja bring du besser mal gutes Gras mit ! Die Wixxer hier kontrollieren wie die Sau und man wird behandelt wie ein Schwerverbrechten wenn man was hat! Ich zahl jedes mal 35 € für 5g stinknormales indoor-weed :whip:

Na ja morgen gibts wieder 5g :D


:whip: ich zahl 10/g was solln das!
Laince
aber echt...mit 6/g wär ich mehr als zufrieden!!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Hollow
:whip: ich zahl 10/g was solln das!


lol ABGEZOGEN!!!! nee aber selbst wenn ich ein dschie unter 6€ hohlen will wirts hart! qualität hat seine preis!
jp
Gruezi Miteinand ;)

Also wahrscheinlich gehen wir in Marz in der Schweiz, Grindelwald denke ich...

Mmmmm... Schwitzer jointli's :toothless
lotadeus
anfang märz habe ich sehr wahrscheinlich 2 weeks ferien...melde dich wieder!

lota
MirkoS
Was ist mit dem Kaufleuten?
Gibt es das noch?
Habe damals im TV einen Bericht gesehen von und mit Housefrau Sabine!
Sie hatte dort aufgelegt und eine Reportage lief da über das DJ dasein! Sehr witzig!!!;)

lotadeus
das gibts noch, jedoch ist das eher ein schiki miki promi club, wo du nur gut gekleidet etc rein kommst...und das ist nix für mich, da läuft auch kein trance, sondern nur house unn rnb?

lota
dEEkAy
quote:
Originally posted by Hollow
:whip: ich zahl 10/g was solln das!




hö?

liegt das net bei 5/g ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement