|
RoRa: FFM - Oberhausen
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| faehrt einer von euch da hin? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich z.B. Ich plane gerade den Trip Nürnberg - Hamburg - Frankfurt - Wuppertal (evtl.) - Oberhausen.
Das könnte ein neuer Rekord im PvD sehen werden.:crazy:
Ach ja: Für RoRa hab ich den einen RoRa Thread oben sticky gemacht.;) |
|
|
| TomVetch |
| Paule legt in Nürnberg auf?????????!!!!!!!!! |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich z.B. Ich plane gerade den Trip Nürnberg - Hamburg - Frankfurt - Wuppertal (evtl.) - Oberhausen.
|
Du meinst "wir" :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Paule legt in Nürnberg auf?????????!!!!!!!!! |
ROFL!
Natürlich nicht, aber von da fahr ich ab. In meiner schönen Stadt legt dafür demnächst Jan Wayne und Starsplah auf diesem komischen N1 Event auf:
http://www.n1stars2003.de/
:haha: :haha: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Du meinst "wir" :D |
Natürlich "Wir"! Wie konnte ich das nur vergessen...:D
Freu mich drauf! |
|
|
| drizzt81 |
| FFM - Wuppertal machen evtl. ich und rubyriva mit |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
FFM - Wuppertal machen evtl. ich und rubyriva mit |
Liegt ja auf dem Weg nach Oberhausen...von da aus sinds nur noch 25 km zur RoRa...
Große Fahr-/Hotelgemeinschaft? |
|
|
| schnegggge |
Rosenmontag, hmmmm, welcher Montag isn das????????
Sorry, aber wir kennen hier oben nur Krabbenpuhlen und Kutterfahrn! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Rosenmontag, hmmmm, welcher Montag isn das????????
Sorry, aber wir kennen hier oben nur Krabbenpuhlen und Kutterfahrn! |
03.03.03 :) |
|
|
| schnegggge |
03.03.03. endlich mal ein Datum, dass ich mir merken kann. Muß bestimmt arbeiten, verflucht. Naja, zwei, drei Finger sind schnell mal abgesägt.
Ich kann meinen Drink ja auch mit der anderen Hand festhalten. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
03.03.03. endlich mal ein Datum, dass ich mir merken kann. Muß bestimmt arbeiten, verflucht. Naja, zwei, drei Finger sind schnell mal abgesägt.
Ich kann meinen Drink ja auch mit der anderen Hand festhalten. |
hahaha schneggge du bist krass! |
|
|
|
|