return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
RoRa: FFM - Oberhausen
View this Thread in Original format
drizzt81
faehrt einer von euch da hin?
Sir. Lunchalot
Ich z.B. Ich plane gerade den Trip Nürnberg - Hamburg - Frankfurt - Wuppertal (evtl.) - Oberhausen.

Das könnte ein neuer Rekord im PvD sehen werden.:crazy:

Ach ja: Für RoRa hab ich den einen RoRa Thread oben sticky gemacht.;)
TomVetch
Paule legt in Nürnberg auf?????????!!!!!!!!!
jploveparade
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich z.B. Ich plane gerade den Trip Nürnberg - Hamburg - Frankfurt - Wuppertal (evtl.) - Oberhausen.



Du meinst "wir" :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TomVetch
Paule legt in Nürnberg auf?????????!!!!!!!!!


ROFL!

Natürlich nicht, aber von da fahr ich ab. In meiner schönen Stadt legt dafür demnächst Jan Wayne und Starsplah auf diesem komischen N1 Event auf:

http://www.n1stars2003.de/

:haha: :haha:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
Du meinst "wir" :D


Natürlich "Wir"! Wie konnte ich das nur vergessen...:D

Freu mich drauf!
drizzt81
FFM - Wuppertal machen evtl. ich und rubyriva mit
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
FFM - Wuppertal machen evtl. ich und rubyriva mit


Liegt ja auf dem Weg nach Oberhausen...von da aus sinds nur noch 25 km zur RoRa...

Große Fahr-/Hotelgemeinschaft?
schnegggge
Rosenmontag, hmmmm, welcher Montag isn das????????
Sorry, aber wir kennen hier oben nur Krabbenpuhlen und Kutterfahrn!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by schnegggge
Rosenmontag, hmmmm, welcher Montag isn das????????
Sorry, aber wir kennen hier oben nur Krabbenpuhlen und Kutterfahrn!


03.03.03 :)

schnegggge
03.03.03. endlich mal ein Datum, dass ich mir merken kann. Muß bestimmt arbeiten, verflucht. Naja, zwei, drei Finger sind schnell mal abgesägt.
Ich kann meinen Drink ja auch mit der anderen Hand festhalten.
drizzt81
quote:
Originally posted by schnegggge
03.03.03. endlich mal ein Datum, dass ich mir merken kann. Muß bestimmt arbeiten, verflucht. Naja, zwei, drei Finger sind schnell mal abgesägt.
Ich kann meinen Drink ja auch mit der anderen Hand festhalten.


hahaha schneggge du bist krass!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement