return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Der grosse Junkfood Thread (pg. 2)
View this Thread in Original format
halo
quote:
Originally posted by dEEkAy
Hab gehört ihr auf der Alm überfährt jetzt die Kühe einfach nur mitm Mähdrescher anstatt sie ordnungsgemäß zu schlachten ? wegen der konjunkturellen Lage ? :eek:

:haha: :haha: :haha:
neXes
quote:
Originally posted by schnegggge
Ah, ein Essen-Thread!!
Bei mir gabs gestern mal wieder ne Mafiatorte (Wagner American Western)
Was kochen angeht,gehöre ich eher zur faulen Sorte, ein Phosphatschlauch (Bratwurst) mit Altölstäbchen ist halt schneller zubereitet als vorher Kartoffeln zu schälen (Unfallgefahr), Gemüse zu putzen, Hühnchen zu rupfen etc. Ich benutz auch Pappteller *oute*, nicht wirklich Lust abzuwaschen......., scheiß Einpersonenhaushalt. Hab halt zur Zeit keine Bohrinsel *grins*!


Hehe du sprichst mir aus der Seele. Allerdings bis zu den Papptellern ist die Faulheit bei mir noch nicht vorgedrungen :D

Wir essen abends iner Stadt auch immer guten Döner, Lamachu(?) und Börek(?). Mit einer Soße sag ich euch...:tongue3
Parafox
meist kehre ich in meinem zweiten Zuhause ein - McDonalds und genehmige mir wie meistens das Cheeseburger Maxi Menü und ein Softeis - ist schon fast ein Ritual und bei MCDoof sind schon die lustigsten Geschichten passiert, langweilig wirds da nie wenn man mit den "richtigen" Leuten hingeht :)

Ansonsten bin ich ein Pizza Fan und Döner is auch was leckres, aber habe ich mir irgendwie lange nicht mehr genehmigt (teuer..).
mgr174
Schampomaco (Schaschlik mit Pommesmayo, Cola)
drizzt81
quote:
Originally posted by mgr174
Schampomaco (Schaschlik mit Pommesmayo, Cola)


rotfl. ich wette, dass die das an der Imbissbude auch noch verstehen. wie bei mir im Starbucks in New York. Ich kam morgens rein und stelle mich dann ganz normal an. Da ruft der eine Typ schon ueber die Thecke "Welchen Frappuchino soll's den heute geben" -mocha "venti, oder?" -klar.

war ober lustig. Mitten in Manhatten, wo wahrscheinlich mehrere tausend Buerosklaven -wie auch ich zu jener Zeit- ankommen um kaffee zu kaufen!
MYSTERO
Döner, Burger King..

kein McD, ich hasse es!
Civic
quote:
Originally posted by TranceGiant
kann mir jemand endlich den großen unterschied zw. gyros und döner erklären? hab beide gegessen und merk da nur in sachen sauße nen unterschied


Ich glaube die Unterscheiden sich im Fleisch. Gyros ist ne griechische Angelegenheit und Döner eine türkische. Beim Gyros ist standardmässig auch nur Krautsalat und Zwiebeln drin + viel zu viel Tzatziki und beim Döner der restliche Salatkram.

Die Fastfood-Ketten schmecken mir in letzte Zeit nicht mehr so gut, aber hier gibt es 2 Top-Fritten Buden in der Nähe ;)

Eigentlich nehme ich mir immer wieder vor mich gesünder zu ernähren, aber daraus wird natürlich nichts *g*
PaulCorgan
PIZZA & MC'es - hauptsache gesund :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Civic
Ich glaube die Unterscheiden sich im Fleisch. Gyros ist ne griechische Angelegenheit und Döner eine türkische. Beim Gyros ist standardmässig auch nur Krautsalat und Zwiebeln drin + viel zu viel Tzatziki und beim Döner der restliche Salatkram.

Die Fastfood-Ketten schmecken mir in letzte Zeit nicht mehr so gut, aber hier gibt es 2 Top-Fritten Buden in der Nähe ;)

Eigentlich nehme ich mir immer wieder vor mich gesünder zu ernähren, aber daraus wird natürlich nichts *g*

Döner: meist 1/4 Flaadenbrot (oder wies geschrieben wird:)) scharfe Soße<-- Rotkohl, Fleisch ist immer Pute oder Rind
Pita: keine Ahnung was für Brot, keine scharfe Soße, kein Rotkohl, Krautsalat.. :D
Parafox
quote:
Originally posted by PaulCorgan
PIZZA & MC'es - hauptsache gesund :)


Standardnahrung #1

drizzt81
Döner muss kalb/ rind sein, weil die Araber kein schwein essen.
TranceGiant
Nö drizzt, eigentlich solls entweder Pute oder Lamm sein :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement