|
Der große Ibiza Thread (bitte ernst nehmen ;))
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Also liebe Ibiza Veteranen (ich denke da an die älteren, weiseren im Bunde á la NetX, TranceRulez, Jp usw.)
Generelle Tipps?
Sprich: Wann sollte man hin? Was sollte man vorher beachten? Insider-tipps?
ihr wisst schon :D
Helft dem kleinen schüchternen ibiza newbie !!:eek: |
|
|
| dEEkAy |
| Mal vorweg..der Thread kommt von dir, das ist schon der Hauptgrund warum man ihn net ernst nehmen kann haha :stongue: :haha: :happy2: :tongue3 |
|
|
| drizzt81 |
| ich hab auch interesse mal da hin zu fliegen! |
|
|
| TranceRulez |
| Ibiza=ficken! :stongue: |
|
|
| schnegggge |
TranceGiant, was willst Du wissen, ich hab den Szene Inselführer Ibiza direkt vor mir liegen, in Ehrlichkeit. Von Klimatabelle bis Hippie-markt, von San Miguel bis Las Dalias........
Trau Dich und frag was *mitwissenausbüchernprahl* |
|
|
| TranceGiant |
:o
naja, und davor und danach?
LOL, damit wir uns nicht missverstehen: ein großer alter ibiza veteranen geben trancegiant sex-tipps thread, wird das hier nicht!! :wtf: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Hab ich schon erwähnt, dass ich einen Freund habe, der in zwei Wochen nach Ibiza zieht? Ich glaub ich werd ihn mal besuchen im Sommer...:D |
|
|
| TranceGiant |
:eyes: :eyes:
geht dir gerade das selbe durch den Kopf wie mir, Lunchy?
NARF!
Nee..ich meine dass wir den mega ultra giga GTA Treff auf DEM Paradies schlechthin, bei DEN größten Trance Parties der welt organisieren könnten
ich bin so ende juli da, will aber vorher noch meinungen einholen, wann es am besten is hinzufahren |
|
|
| NetX |
Do:
Cream@Amnesia
Hotel am Hafen mitten in Ibiza Town haben
im Dome chillen
Las Salinas
Don´t:
stuff im Flieger mitnehmen
stuff auf der Straße kaufen - contact your local dealer
zuwenig Geld mitnehmen (Wasser ~7 Euro, V/RB 11 Euro) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ibiza=ficken! :stongue: | ich würde es nicht so hart ausdrücken... wie wäre es mit "anders-geschlechtliche Flüssigkeiten konsumieren"? |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by NetX
Do:
Cream@Amnesia
Hotel am Hafen mitten in Ibiza Town haben
im Dome chillen
Las Salinas
Don´t:
stuff im Flieger mitnehmen
stuff auf der Straße kaufen - contact your local dealer
zuwenig Geld mitnehmen (Wasser ~7 Euro, V/RB 11 Euro) |
danke, das problem mit "stuff" hab ich sowieso nicht. Aber rein hypothetisch gefragt: Wie sicher sind solche "angebote" vor Ort ?
Und wann isses günstig hinzufliegen? Also, wann sind die bestern Partys, und nicht zu viele Leute? |
|
|
|
|