return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Bester Trance/Techno Indoor Rave Deutschlands
View this Thread in Original format
jploveparade
Bester Trance/Techno Indoor Rave Deutschlands???
drizzt81
die N1 war NUR GEIL!
Sir. Lunchalot
JP...Wo ist die Loveparade in dem Poll?
vandit_freak
Love From Above...trance at it's finest....don't need to say more...
jploveparade
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
JP...Wo ist die Loveparade in dem Poll?


Loveparade ist keinen Indoor Event.

Lovestern Galaktika 1997 war geil (underground gefühl) aber Mayday 2000 war einfach Klasse!
Sir. Lunchalot
Wo steht denn da was on indoor Event?:p
TranceGiant
quote:
Originally posted by vandit_freak
Love From Above...trance at it's finest....don't need to say more...


warste 2002 denn da?
Civic
Nature One ist solala Indoor und Timewarp ja eigentlich auch nicht ;)
Piotro
Natürlich Love from Above! Die geilste LFA war 98 mit Paul und Sasha! :eyes:
oder war es 99? :conf:
MYSTERO
Nature One ist doch teilweise nur Indoor :)
ist aber das geilste überhaupt, würde schon nur wegen dem Campen hinfahren :)

Civic
quote:
Originally posted by Piotro
Natürlich Love from Above! Die geilste LFA war 98 mit Paul und Sasha! :eyes:
oder war es 99? :conf:


der war da? gibts davon sets? :)
Piotro
quote:
Originally posted by Civic
der war da? gibts davon sets? :)


Es war 1999, damals hieß es noch nicht Love from Above sondern Wahre Liebe!
Hier ist die Mail, die ich damals von Markus bekommen habe!

Hello everybody,
>
> on the 10th of July 99 we have the LoveParade in Berlin.
> If you are interested to celebrate the biggest Dance Party in the world with
> us,
> we would like to inform you about the following Paul van Dyk gigs:
>
> Friday 9th July 1999 Start: 22.00 - 9.00
> Wahre Liebe @ Columbiahalle together with E-Werk Events
>
> Line-Up: Sasha, John Digweed & Paul van Dyk
>
>
> Sunday 11th July Start: ca. 22.00 - ca. 7.00
> Wings of Love Posthof near East Side Gallery
>
> Dave Seaman & Paul van Dyk
>
> Hope to see you in Berlin...
>
>
> Many greetings from Berlin
>
>
> XXX Markus
>
> ----------
> Markus Nisch
> Paul van Dyk Management
> PO BOX 460 429
> 12 214 Berlin
> Fax.: +49 30 21 79 86 - 29
> e-mail: [email protected]
> Homepage: <http://www.paul-van-dyk.de>http://www.paul-van-dyk.de


Habe bisher noch kein Set gefunden :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement