|
Bester Trance/Techno Indoor Rave Deutschlands
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| Bester Trance/Techno Indoor Rave Deutschlands??? |
|
|
| drizzt81 |
| die N1 war NUR GEIL! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| JP...Wo ist die Loveparade in dem Poll? |
|
|
| vandit_freak |
| Love From Above...trance at it's finest....don't need to say more... |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
JP...Wo ist die Loveparade in dem Poll? |
Loveparade ist keinen Indoor Event.
Lovestern Galaktika 1997 war geil (underground gefühl) aber Mayday 2000 war einfach Klasse! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Wo steht denn da was on indoor Event?:p |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Love From Above...trance at it's finest....don't need to say more... |
warste 2002 denn da? |
|
|
| Civic |
| Nature One ist solala Indoor und Timewarp ja eigentlich auch nicht ;) |
|
|
| Piotro |
Natürlich Love from Above! Die geilste LFA war 98 mit Paul und Sasha! :eyes:
oder war es 99? :conf: |
|
|
| MYSTERO |
Nature One ist doch teilweise nur Indoor :)
ist aber das geilste überhaupt, würde schon nur wegen dem Campen hinfahren :) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Piotro
Natürlich Love from Above! Die geilste LFA war 98 mit Paul und Sasha! :eyes:
oder war es 99? :conf: |
der war da? gibts davon sets? :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Civic
der war da? gibts davon sets? :) |
Es war 1999, damals hieß es noch nicht Love from Above sondern Wahre Liebe!
Hier ist die Mail, die ich damals von Markus bekommen habe!
Hello everybody,
>
> on the 10th of July 99 we have the LoveParade in Berlin.
> If you are interested to celebrate the biggest Dance Party in the world with
> us,
> we would like to inform you about the following Paul van Dyk gigs:
>
> Friday 9th July 1999 Start: 22.00 - 9.00
> Wahre Liebe @ Columbiahalle together with E-Werk Events
>
> Line-Up: Sasha, John Digweed & Paul van Dyk
>
>
> Sunday 11th July Start: ca. 22.00 - ca. 7.00
> Wings of Love Posthof near East Side Gallery
>
> Dave Seaman & Paul van Dyk
>
> Hope to see you in Berlin...
>
>
> Many greetings from Berlin
>
>
> XXX Markus
>
> ----------
> Markus Nisch
> Paul van Dyk Management
> PO BOX 460 429
> 12 214 Berlin
> Fax.: +49 30 21 79 86 - 29
> e-mail: [email protected]
> Homepage: <http://www.paul-van-dyk.de>http://www.paul-van-dyk.de
Habe bisher noch kein Set gefunden :rolleyes: |
|
|
|
|