|
Fühlt es sich an wie warme Apfelkuchen?
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
In American Pie sagt man das es sich anfühlt wie warme Apfelkuchen.
Leider backt meine Mutter nie etwas :( |
|
|
| TranceRulez |
| keine Frau in der Nähe? :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| habe noch nie nen Apfelkuchen gef**** |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
keine Frau in der Nähe? :haha: |
<------
On-Topic: hast du eine Heissluftofen? :D |
|
|
| TranceRulez |
| wasn das für ne schneggge links? |
|
|
| vandit_freak |
spam
spam
spam |
|
|
| TranceGiant |
 |
|
|
| jploveparade |
| jum jum :tongue2 |
|
|
| TranceRulez |
| ...WER ist denn die Uschi da nun links im Avatar?? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jploveparade
In American Pie sagt man das es sich anfühlt wie warme Apfelkuchen.
Leider backt meine Mutter nie etwas :( |
ahahahahaahahahahaahahahahaahahahahaahahahahaahahahahaahahahahaahahahahaahahahahaahahahahaahahahahaa
hahahahaahahahahaahahahahaahahahaha
Zu geil !!!! LOL :D *weglach* :stongue: :haha: :haha: :stongue: :haha: :crazy: :haha: :eyespop: :tongue3 :crazy: :haha: |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Uschi Disl |
komm, der war fieß! :whip: :D :D |
|
|
|
|