|
coole Sache
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| jetzt sind wir erstmal auch bei den Threads an den Franzosen vorbeigezogen |
|
|
| vandit_freak |
| nu sagt doch mal was dazu |
|
|
| jploveparade |
| Danke JP ? :D |
|
|
| jploveparade |
:p
Danke vandit_freak :cool: |
|
|
| vandit_freak |
| vandit_freak und JP, ihr seid die größten |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
nu sagt doch mal was dazu |
Auch Du hast natürlich meine pm bekommen, aber wahrscheinlich keine pop up Benachrichtigung eingestellt. ;) |
|
|
| Piotro |
Danke euch beiden :D
bin 1.93m |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Auch Du hast natürlich meine pm bekommen, aber wahrscheinlich keine pop up Benachrichtigung eingestellt. ;) |
okay ich guck mal nach |
|
|
|
|