|
Gutenacht Freunde
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
Gutenacht Freunde
Es ist noch kein Zeit zu gehen
Was ich noch zu Spammen hätte
Dauert eine Stange Zigaretten
Und die Vodka bleibt auch stehen
:D |
|
|
| vandit_freak |
| loooooooooooooool ich hau mich wech is das geil |
|
|
| Piotro |
| he he, das ist gut :D |
|
|
| vandit_freak |
| sollen wir hieraus nen Gedichte-Thread machen? |
|
|
| schnegggge |
Das letzte Bier getrunken,
den letzten Post gemacht,
ich wünsch Euch GTA`s
ne schöne gute Nacht!!
(Johann Wolfgang von Schnegggge) |
|
|
| drizzt81 |
im kopf hab ich ein Pochen
und die finger sind auch schon gebrochen
jetzt geh ich noch trainieren
dann kriech ich auf allen vieren.
knittelvers rulez :) |
|
|
|
|