|
Nachricht an alle Frühaufsteher
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Wir haben die ganze Nacht eifrig gepostet und die Franzosen sowohl bei den Posts wieder überholt. Zögert nicht, auch am frühen Morgen direkt wie wild loszuposten...auch nicht wenn ihr die einzigen seid, die online sind. Der Feind verfügt über hinterlistige Postautomaten, die wir nur durch kollektive Disziplin und volles Postpensum zu allen Uhrzeiten besiegen können. *wegtreten* |
|
|
| jploveparade |
Aber bitte nur in 'normale' Threads
Besser :) |
|
|
| vandit_freak |
Hier ein paar Anregungen was ihr posten könnt:
Gedichte, Schimpfwörter, Witze, Bilder, On-Topic, Windows-Seriennummern, Kontonummern, Karnevalsbüttenreden usw... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hier ein paar Anregungen was ihr posten könnt:
Gedichte, Schimpfwörter, Witze, Bilder, On-Topic, Windows-Seriennummern, Kontonummern, Karnevalsbüttenreden usw... |
Hier nochmal kurz der Hinweis auf meine pm an Dich. ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hier nochmal kurz der Hinweis auf meine pm an Dich. ;) |
ich hab sie jetzt auch gelesen :D hatte zwar popup-Benachrichtigung aktiviert aber die Benachrichtigung is einfach nicht gekommen :confused: anyway ich habs jetzt auch mitbekommen |
|
|
| MYSTERO |
| mach doch bitte nur einen fta thread und lass den von trancegiant als sticky ding machen. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hier ein paar Anregungen was ihr posten könnt:
Gedichte, Schimpfwörter, Witze, Bilder, On-Topic, Windows-Seriennummern, Kontonummern, Karnevalsbüttenreden usw... |
vllt. sollten wir das mit den Seriennummern auch sein lassen... ;) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mach doch bitte nur einen fta thread und lass den von trancegiant als sticky ding machen. |
Hehe, bin ich nun auch schon mod? :p
Könnte aber als Cosiglieri (wie schreibt man das sing) agieren :thepirate |
|
|
|
|