|
Lunchalot und ich denken das *F* olgende...
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
Wir sind echte Männer, und brauchen nicht zu cheaten mit Spamthreads usw
Darum ist es besser nur noch normale Threads/Posts zu machen.
Das darf gar kein Problem sein, das ist Heutenacht jetzt bewiesen.
Also: viel posten ist kein Problem, aber ein bisschen mehr Qualität (+Humor) wäre toll :) |
|
|
| vandit_freak |
| okay ich schalte wieder auf den Qualitätsmodus um |
|
|
| jploveparade |
| Das Ziel ist erreicht.. Wenn man alle zusammen postet macht es einfach mehr Spass wenn die Topics eine bestimmtes Niveau haben ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
okay ich schalte wieder auf den Qualitätsmodus um |
Danke, dann kann ich jetzt auch beruhigt in`s Bett gehen. ;)
Nicht böse sein. ;) |
|
|
| schnegggge |
| Humor?????? ohne mich......*allesverbissenseh*:haha: :haha: :haha: |
|
|
| TranceRulez |
Ich dachte wir schlachten jetzt die Schweden, überspringen die Australier und UKTAs und nehmen uns die Holländer vor?
So ein kleines Land und soviele Posts.... tzzz |
|
|
| TranceGiant |
Hehehe, sehr gute Einwände.
Es war ungefähr so(eine patenterte TranceGiant Chronologie der Ereignisse): Vor der Loveparade 2002 war hier NIX los. 1 Post/tag, und vielleicht um die 15, 20 konstanten Poster. Ab den ersten Treffs auf mayday und LP gings langsam bergauf, schließlich kamen jetzt zu weihnachten/silvester mehr und mehr off topic aber auch musik threads. Nach meinen Operation P. und TranceRulez "an Sir Lunachalot" postigs brach die vollkommene Anarchie aus. Dann explodierte das kurz, wegen dem kleinen dummen streit von mir trancemaus und anderen (nachträgliche entschuldigung) und die rufe nach moderatoren wurden lauter, es folgte eine etwas deprimierte atmosphäre mit einzelnen spam-versuchen. Dann gings plötzlich in guter stimmung weiter, mit eienr idealen Mischung zwischen off und ontopic, und vielen neuen members mehr. Vor 3 Tagen der erneute Post-Ausbruch, knapp vor dem Ziele...nach dem Rückschlag vorgestern die totale hirnlosigkeit in hunderten von posts, und nun is schluss :toothless
Fazit: Nach 9000 Posts, 40 neuen members, einer frau (und dann doch nicht) und einem neuen modi.. heißts nun wieder zurück in den zustand von zwischen anfang und ende der Op. P. zurückkehren, und alles wird gut :) |
|
|
| dEEkAy |
hä? :)
TranceGiant: Nach deinem Post ist man wieder so schlau wie vorher ;)
Ich würde jedem raten der dieses Post zuerst ließt den von TranceGiant nur bis zur mitte zu lesen ;) |
|
|
| Starfox |
ok guys, now that lunchy is a mod, I will ask you to stop the spam.
xxx
f0x |
|
|
| dEEkAy |
f0x u bitch :D
"no stop spam" "I cry me u" :p ya know what it means ;)
hrhrhr
*hugs*
dEEk |
|
|
| Survion |
Ganz meine Meinung. Spamthreads und der gleichen die wirklich nur aus Dünnschiss (bzw. lauter Zahlen bestehen) brauchen wir nicht, um ne anständige Postzahl zu erreichen.
Mir ist es viel wichtiger, dass die Community zusammenwächst und man sich in diesem Jahr vielleicht auf dem ein oder anderen Event trifft.
Und wenn das hier soweiter läuft wie jetzt, müssen wir uns um die UKTA´s und Holländer :p keine sorgen machen. :D |
|
|
| Starfox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
f0x u bitch :D
"no stop spam" "I cry me u" :p ya know what it means ;)
hrhrhr
*hugs*
dEEk |
dEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! my german brother #4 (i think) :toothless how you fEEl today :disbelief |
|
|
|
|